Alpine PDX-M12 und F6

dasLetzte

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Dez. 2006
Beiträge
384
Hallo,

da die Stufe vermutlich noch nicht lange am Markt ist richtet sich die Frage vermutlich erher an die Händler hier. Ich suche Erfahrungen mit der neuen PDX Serie, besonders die im Betreff genannten Modelle.

Eigentlich hab ich schon ne PDX 4.150 und wollte jetzt ne PDX 1.1000 nachholen. Aber nachdem die neuen Modelle scheinbar um einiges billiger sind als die alten würde mich interessieren warum - nicht, dass es mich stört wenn sie trotzdem besser sind :D

Didi, wo bist Du? :keks:
lg, Martin
 
Na das würde ich nun, aber auch gerne wissen! :???:

MfG Torsten
 
also die M12 hab ich schon um 649 und die f6 um 599 gesehen, neu von nem deutschen händler (der auch hier im forum ist). da sind sogar jetzt noch die alten modelle um ein gutes stück teurer als die neuen.
 
Ja, die neue M12 kostet UVP 650,- Euro.
Nein, ich habe noch keine da und sie auch noch nicht gehört....angeblichst soll sie deutlich besser sein
als die alte 1.1000.....aber diese Worte kamen von den Alpine Jungs ;)
 
gibts hier schon was neues? Jemand Erfahrungen damit? Schiele im Moment irgendwie auch richtig PDX (die neuen) oder JL HD.
 
Ich hab mir mal ne PDX-F4 bestellt...mal sehen was da so geht. ICE Power haben die ja alle nicht mehr, was?

Ich bin gespannt...verglichen wird dann mit 2.150 ;)
 
Irgendwo stand auch mal, das die alten auch kein ICE Power haben.
Obs so ist kann ich nicht genau sagen.
War aber imho die Aussage von einem Händler.

Wie es mit den neuen aussieht würde mich auch interessieren, Threat ist ja jetzt schon ein paar Monate alt.
Da könnte es also der ein oder andere schon getestet haben.

Gruß Christian
 
ICE soll nur die PDX 2.150 gehabt haben sollen.

Irgendwo stand es im Forum
 
Ja, da gehen die Meinungen auseinader! In einem Thread mit Fortissiomo: Alles ICE ausser 4.100/1.600, wölfi (?) meint, nur die 2.150 hätte ICE.

Ich würde meine beiden ja mal aufmachen...Ist das erkennbar? ^^

Die F4 hat mich schneller verlassen als gedacht, also keine neuen Erkenntnisse von mir!
 
Hab die 2.150 mal aufgehabt... Ist eigentlich "nur" ne PDX4.150 bei der 2 Kanäle unbestückt sind...
 
Mich würde mal der Unterschied zwischen PDF 4.150 und der neuen PDX-F6 interessieren,
kann dazu schon jemand was sagen?

MfG Stulli
 
Gibt es hier inzwischen schon was neues zu den PDX-F Endstufen?
 
Zurück
Oben Unten