Alpine MobileHub

ToeRmeL

Teil der Gemeinde
Hallöchen,

hat sich zufällig schon mal jemand mit dem Alpine CXA-B200NK beschäfftigt? Im Prinzip basiert sie ja auf der normalen Nokia-Freisprecheinrichtung... weiß jemand, ob man die Modifikationen vielleicht auch selbst durchführen kann. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich, aber ich habe keine Ahnung auf welche Art und Weise die Geräte kommunizieren. Von daher frage ich erst mal nach ;)

Ich habe nämlich das 7998 und schon vorher die original Nokia-Freisprecheinrichtung besessen. Ein Umbau wäre da geradezu ideal, was die finanziellen Ressourcen angeht :taetschel: Oder sollte sich etwa etwas am UVP getan haben (früher 289,-€)?

Vielleicht weiß ja trotz der Seltenheit des Gerätes jemand Bescheid.

Gruß, Mirko

Hi Mirko,
ich hab das Gerät momentan bei mir verbaut. Klasse Sprachqualität und Steuerung über das 7998 ist auch recht gut und übersichtlich.

Ich werde diese FSE aber noch die Tage ausbauen, da:
1. mich seitdem noch nie jemand im Auto angerufen hat und
2. die Blackbox der FSE bei mir hinterm Radio sitzt und mir benötigten Platz stiehlt.

Ansonsten war ich aber sehr zufrieden damit. =)

Wegen Umbau einer anderen FSE kann ich nichts sagen. So einfach wird das aber nicht sein, da der CXA ja über Ai-Net angesteuert wird.

Gruß
Konni

Hi Konni,

willst du die Freisprecheinrichtung dann zufällig loswerden ;)

Gruß, Mirko

Ich würd sie auch nehmen, bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach diesem Gerät :D .

MfG
Heine

Ja natürlich will ich das Gerät dann auch loswerden, aber ich habe auch schon einen Interessenten. Ihr könnt euch aber gerne hinten in der Schlange anstellen, wenn dieser doch noch absagt. +g+

Gruß
Konni

...ich habe auch noch eins "rumliegen"... aber eben neu und original :D

Zurück
Oben Unten