Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nehme an, dass es Imprint einfach "verboten" ist im Bassbereich viel anzuheben. Das legt zumindest www.audyssey.com... das ist ja kein dummer Equalizer.
Habe das Alpine hier übers Forum gekauft, daher gibt es keinen Händler den ich jetzt diesbezüglich ansprechen könnte. Braucht man zum Einmessen nur das KTX100EQ oder auch noch einen Laptop ?
Wobei bei der Erfahrung sicherlich die Leute hier im Forum zur Seite stehen.. ..bittebitte..
Mir steht das Einmessen nämlich auch noch bevor..hehe..aber ich möchte erst das Radio Manuell einstellen können und verstehen..dann mach ich mich ans Imprint..
Wieso LASST ihr nicht von einem fähigem Händler einmessen ???
Wenn ich solche halbausgegorenen Sachen schonwieder lese...
Und daß man die separate Box dazu benötigt denke ich liegt unter anderem vielleicht auch an dem PLATZ, den einem so ein DIN-Gehäuse zur Verfügung stellt, schonmal daran gedacht....?!?!
Und warum die Funktion nicht "ab Werk" dabei ist- selbsteinmessende Klangfuzzis sind nunmal nicht der Hauptumsatzträger... Und für die Kunden die beim Händler kaufen+einbauen+einstellen lassen isses gleich ne Ecke billiger dadurch....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.