Alpine KCE-425i

@ JanSQ...

ohhh, ich weiss nicht ob mir das dann nicht schon zu schnell ist. Nicht das mein Ipod dann noch in ne Radarkontrolle kommt :D

Nee, im Ernst, danke für die schnelle und sehr zufriedenstellende Antwort!

Gruß, Micha

@ Curse

ann Diner Stelle würde ich allerdings den KCE vergessen und das W200Ri gegen das IVA-W505/502 tauschen.....

Jan

@ JanSQ

W5 (gesprochen FÜNF) 05/502???
Wo ist da der Unterschied zu nem W200, bzw W202 (auf das ich jetzt eigentlich wegen der Bluetooth-Möglichkeit umsteigen wollte)
Wieso wäre ein 505/502 für mich empfehlenswerter?

Eine andere Frage noch.
Wie würde das KCE-425i denn angeschlossen? Über Ai-Net gesteuert!? Und über drei Cinch (rot/weiss/gelb) dann an den Aux-IN der W***?
Ist das KCE-425i dann ein Ai-Net "Endgerät"? Bräuchte ich also eine Ai-Net "Erweiterung" über KCE-410C (hiess doch so, wenn ich mich grad richtig erinner), oder kann man das KCE dann wie als Wechsler noch zusätzlich an den PXA anschliessen?

Gruß Micha

Hallo,

der neue IVA-W505R oder IVA-W502R hat den KCE-425i schon eingebaut also
USB Connection for Audio/Video und Cover Art.

Sowie ein besseres Laufwerk als der W200Ri.

Nicht zu vergessen eine neue HMI und ein geniales Display sowie jetzt auch einen S-Video Input.

Den Wechsel zum 202R würde ich da jetzt vergessen!!!

Der KCE ist kein Ai-Net Gerät dann wäre es ein KCA wie auch der KCA-410C. :-)

Jan

Ok...

W202Ri ist "leider" schon gekauft ;)
Aber gebraucht zu einem solch günstigen Preis, dass ich es wohl mit recht wenig, wenn überhaupt, Verlust wieder verkaufen kann, wenn W505 o. W502 lieferbar sind

(Was Wann ca sein wird!?!?)

Ist der Unterschied zwischen 505 und 502 der "Einschub" für den "neuen" Blackbird? Habe auf die Schnelle grad nur was zum 505 gefunden. Und da ich ja schon einen Navirechner habe, und zum Blackbird ein wenig skeptisch eingestellt bin, brauch ich den "Einschub" ja nicht.
Ansonsten sieht das echt sehr sehr vielversprechend aus. SIEBEN Zoll, Ipod über USB...

Würde das KCE-300BT dann auch noch am 505 bzw 502 funktionieren. Oder wird es dann schon wieder was neues (besseres) für diese beiden IVAs geben?

Gruß Micha

hmm

KCE-300BT läuft auch am 505 ( mit BB Dock) oder auch am 502( ohne BB Dock)#

Jan

Termin im Frühsommer

Danke danke danke....
Och, manchmal ist es doch toll im Inet zu stöbern :)
Also werd ich nun erstmal das W202Ri inkl 300BT verbauen und auf 502 bzw 505 warten.
Werden sich die beiden IVAs preislich in Richtung des 202 orientieren?

Gruß

:-(
nu hab ich auch schon mein neuen ipod rumliegen :)
na warten wir mal ab

Lange gab es einen Dornröschenschlaf.... :D

Jetzt tut sich endlich etwas ;).

Hier unter diesem link im Alpine-Forum ist die Funktionsweise des NavTV VEHICLEDOCK reinverlinkt. Wer Interesse hat, kann sich dort die Produktbeschreibung und das YouTube-Video anschauen. Da NavTV das Produkt als "Neuigkeit September" mit der Möglichkeit, Vorbestellungen anzunehmen, angekündigt hat, dürfte die Alpine-Adaption mit dem KCE-425i wohl ENDLICH auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :bang: :bang:

An der Börse nennt man so etwas wohl insider-Wissen....

Hallo,

das Monate lange Warten wird wohl bald belohnt werden :ugly:.

Diese Meldung erschien heute morgen im KCE-425i-Thread im Alpine-Forum:
5-stripes schrieb:
Mal was Gutes zum neuen Jahr....

Die KCE-425i sind im Alpine (Europa-)Lager eingetroffen und werden zeitnah an die einzelnen Länder ausgeliefert.

Es gibt Licht am Ende des Tunnels :D

Jetzt aber nicht gleich heut oder Morgen Eure Händler nerven
Alpine-Forum

Endlich :D. Hoffentlich taugt die Kiste jetzt auch was... :hammer:

Noch eine gute Nachricht. Die ersten KCE-425i sind heute bei den Alpine Händlern eingetroffen.

Und hoffentlich in den naechsten Tagen bei mir :D . @Didi: Hau' rein :liebe:

Zurück
Oben Unten