Alpine IVA W202R mit Navi NVE-N077

Cassius

Teil der Gemeinde
Hi, ist es möglich das 077 über AI-Net an meinem W202R zu betreiben?
Wird die Musik stummgeschaltet wenn die Naviansage kommt?

Des weiteren habe ich noch einen PXA-H701 verbaut, wie genau muss ich das Navi da einschleifen?

Danke !

Hallo,

das NVE-N077P(S) läßt sich am IVA-W202R betreiben, allerdings ohne touch screen-Steuerung. Diese funktioniert nur in Verbindung mit dem 099er oder dem Blackbird mit Docking Station. Das 077er wird dann über FB (über das Remote-Auge von der IVA) gesteuert.

Das IVA unterbricht den Ton bei Navi-Ansagen, es sind dafür ein paar Einstellungen im IVA-Menü nötig (rtfm).

Beim Betrieb mit einem PXA ist ein zusätzlicher Adapter KCE-900E für die Einspeisung des Navi-Tons in den Navi-Toneingang des PXA sinnvoll, der letzte Adapter ging bei Ebay für lächerliche 8,52 Euro weg :hammer:. Mit Hilfe des Alpine-Forums kann man den KCE-900E auch noch so umbauen lassen, dass er automatisch die Navi-Sicherheitsbestätigung nach dem Fahrzeugstart simuliert ;) .

Ich hoffe, geholfen zu haben :D

Du bist der beste ! :keks:

Dann weis ich ja was ich zu tun habe *g*

Vielen Dank :beer:

Tante Edit:

Du hast nicht noch zufällig das KCE-900E zuhause rumfliegen !?

Cassius schrieb:
Du hast nicht noch zufällig das KCE-900E zuhause rumfliegen !?

leider nein, ich war....
art-audio schrieb:
Beim Betrieb mit einem PXA ist ein zusätzlicher Adapter KCE-900E für die Einspeisung des Navi-Tons in den Navi-Toneingang des PXA sinnvoll, der letzte Adapter ging bei Ebay für lächerliche 8,52 Euro weg :hammer:.
...mit 8,02 Euro nur der Zweithöchstbietende :hammer:

Die KCE-900E werden ansonsten gebraucht zwischen 20-40 Euro gehandelt und sind immer wieder im Auktionshaus zu finden :beer:

Aktuell leider nicht :(

Naja muss ich mal beobachten und schauen dass ich mir eins besorge...

Zurück
Oben Unten