Alpine IVA-D106R Problem

Zer0q12

wenig aktiver User
Hallo, habe mir ein IVA-D106R zugelegt. Nach dem Mühsamen einbau im Golf 4 (Das Radio hat Kabel ohne ende), habe ich es gestartet und wollte es initialisieren also den Reset knopf drücken. Nur dannach passiert garnix es geht zwar an spielt auch musik nur wenn ich unter setup gehe sind nur 3 Menüpunkte vorhanden wo eigentlich mehr sein sollten. Kann mir vl jemand weiterhelfen. Sonst muss ich zu meinem Verkäufer das problem ist nur das dass Auto gerade abgemeldet ist :(

mfg Tobi

HI, nein es ist kein externer Prozessor angeschlossen. Schalter steht so wie er ab werk eingestellt wurde. Es werden 3 Menü Punkte angezeigt Audio / Display / Und standart einstellungen.

mfg Tobi

Da wirste wohl das Handbremskabel vergessen haben!

Wenn das nicht angeschlossen ist, sind alle anderen Menüs deaktiviert, um den Fahrer nicht abzulenken während der Fahrt etc.!

lg René

Hi, ja das hab ich nicht angeschlossen da ich sowas nicht im Golf4 habe. Kann ich das irgendwie überbrücken?

Edit: Habe gerade gelesen das es reicht wenn ich es auf masse lege. Ja ich weiß es ist Illigal :=

mfg Tobi

Strahlemann schrieb:
Da wirste wohl das Handbremskabel vergessen haben!

Wenn das nicht angeschlossen ist, sind alle anderen Menüs deaktiviert, um den Fahrer nicht abzulenken während der Fahrt etc.!

lg René

Stimmt, da war nochwas ;) :thumbsup:

Danke für die Hilfe jetzt läuft alles :) Ich frag mich wer auf sowas gekommen ist mit der Handbremse. !

greetz Tobi

Das ist dafür da, dass man nicht während der Fahrt einstellt, im Menü rumspielt oder DVD schaut!

Zurück
Oben Unten