Alpine IVA-D100 oder IVA-D105??

Mein IVA-D300R steht entweder zum Verkauf ohne Garantie usw...oder es geht an den Absender zurück, da er es nicht genug eingepackt hatte und somit das Laufwerk des Players kaputt gegangen ist, es ist aber jetzt bei der Fa. Ried Alpine Service GmbH und wird dort entweder repariert oder eben defekt retour....

Ich habe bei ebay dafür 662€ plus Versand bezahlt vl. wars im zu wenig....

mfg

oder das laufwerk war schon kaputt, bevor er es abgeschickt hat...

TschiEl schrieb:
Mein IVA-D300R steht entweder zum Verkauf ohne Garantie usw...oder es geht an den Absender zurück, da er es nicht genug eingepackt hatte und somit das Laufwerk des Players kaputt gegangen ist, es ist aber jetzt bei der Fa. Ried Alpine Service GmbH und wird dort entweder repariert oder eben defekt retour....

Ich habe bei ebay dafür 662€ plus Versand bezahlt vl. wars im zu wenig....

mfg

Hättest Du bloß mein IVA-D300R über das Forum kauft, das war für 650 Euro in einem sehr guten Zustand :beer:. Es nervt, dass bei Ebay mittlerweile nur noch abgezockt wird :eek:

hätte sonst auch noch ein D300 im tip toppen zustand zu verkaufen wegen Umstieg auf Pioneer..

habe auch noch ein D300 abzugeben. Bei Interesse bitte PM.

gruß

Chris

er hat schon eins, und zwar meins, ;)

und was ist an dem 300er faul, dass es alle verkaufen wollen? :eek:

ist wohl nix faul nur durch die neueren Modelle Interesse an was neuem...
ich war auch zufrieden, auch ohne Laufwerk... :hammer:

Ich finde das 310er alleine schon besser wegen der Menüführung da die ganzen Wörter ausgeschrieben sind und beim 300er alle abgekürtzt sind und da das 105er keine Blackbox mahr hat und die FullSpeed iPod unterstützung PLUS Ai-Net hat finde ich es um einges besser!

So wie es scheint hat die Post das Paket was ich zu Alpine geschickt habe verloren oder es ist gestohlen worden und somit zahlt mir die Versicherung nen schönen Betrag wenns wahr ist....aber genau das wollte ich eigentlich... :D mal sehen...

mfg

das zahlt dir nicht die versicherung sondern die post oder? wie ist das in D wenn das paket verloren ging? bei uns ist das packet versichert bis 500.-

lg reandy

Ich bin auch aus Österreich....nur bis 500€?? das glaub ich mal nicht....bzw. hoffe ich mal nicht

ich muss am Mo mal auf die Post und das klären....
mfg

Obwohl ich von Alpine weg bin muss ich echt sagen dass mir das Design vom neuen IVA-D105 echt zusagt. Sieht edel und modern aus.
Der Preis ist echt heiß. Wenn der Klang und die Bildqualität
auch gut sind ist es ein klasse gerät.

Lg Torben

ich war heut auf der tuning und carhifi messe in klagenfurt (österreich)

hab mich etwas gespielt, also von den funktionen her isses genau gleich wie das 100er... nur das display wirkt etwas anders durch die schwarze farbe und weil es ein etwas anderes format hat, ist etwas weniger in die länge gezogen (horizontal)

lg reandy

TschiEl schrieb:
Ich bin auch aus Österreich....nur bis 500€?? das glaub ich mal nicht....bzw. hoffe ich mal nicht

ich muss am Mo mal auf die Post und das klären....
mfg

meines wissens schon...

hab grad nachgeschaut, ab einem wert von 510.- hättest du das packet als wertpacket schicken müssen

lg reandy

Zurück
Oben Unten