Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist für den Anschluss am 4 poligen Stecker das McGyver-Gen gefragt
Mag in dem Fall wohl daran liegen, weil die HU keine normale Toslinkbuchse hat, sondern so ein (ich glaube) 4-poligen Stecker. Und das Kabel dazu kostet eben wesentlich mehr als ein 0815 Toslink-Kabel.Ja aber du hängst dich immer wieder am Preis des Kabels auf was eben im Schnitt 60-70€ mehr kostet (die auch mMn keinen Mehrwert mit sich bringen) aber du selbst warst auch bereit an anderer Stelle deutlich mehr Geld auszugeben, wo der Mehrwert (in meinen Augen) auch fragwürdig war
Um auf deine Ursprungsfrage zurück zu kommen. Nach Abwägung der Kosten und des Nutzens habe ich mich gegen den Mosconi und für den PXA entschieden (auch bald IVA 505 nutzend).
Leider ist für den Anschluss am 4 poligen Stecker das McGyver-Gen gefragt
Bindfaden, Kuli-miene und Büroklammer hab ich hier,
aber ne Lösung die man ins Gehäuse integrieren könnte wär mir z.B. für mein D511R Projekt eigentlich lieber als was Drangepapptes
(Platz im Gehäuse is auch ein untergeordnetes problem)
Gibts da ev. auch was von Ratiopharm das ich von Aussen nur ne Toslink-Buchse habe ?
Gruß
Markus