Alpine INE-W710D Subwooferausgang Stereosignal?

KY4400

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Mai 2021
Beiträge
254
Moin, ich stelle hier mal eine Frage, bei der vermutlich der ein oder andere denkt „och neee“. Ich denke, die Antwort zu kennen, würde mich aber freuen, sollte ich falsch liegen:

Liegt am Sub-Ausgang meiner o.g. Alpine-HU ein Stereosignal an?

Hintergrund ist, dass ich im Sprinter ein teilaktives Drei-Wege-System betreibe: An einer Yamaha YPA1000 mit eingebautem LP bei 180 Hz exact! M182W und ein passiv getrenntes Zweiwegesystem an der A-Säule, das über den HP des Alpine ab 200 Hz an einer bel PowerPlate100 läuft. Ein DSP habe ich nicht. So weit, so gut.

Nun macht die Yamaha leider im Brückenbetrieb Probleme. Dazu werde ich noch ein Thema öffnen.

Meine Idee ist jetzt, die Yamaha durch eine vorhandene Audison srx3 zu ersetzen. Die hat aber für die Stereokanäle keinen LP-Filter. Das Alpine hat LP-Filter nur für den Sub-Ausgang. Daher meine Frage: Bekomme ich da ein Stereosignal??

Ich hoffe auf Eure Unterstützung.
 
Ja es liegt ein Stereo-Signal an, wenn du keine Weichen setzt sogar Fullrange. ;)


Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten