Alpine INA-W910R vs. Pioneer AVIC-F30BT vs. Kennwood DNX9280

powertdi

Teil der Gemeinde
hi
wer hat schon erfahrungen mit den drei genannten gemacht?

mein vorhaben ist
alpine ina-w910r + pxa-h800
oder
alpine ina-w910r + 6t08
oder
pioneer avic-f30bt + 6t08
oder
kennwood DNX9280BT + 6t08

welche kombi wäre wohl die beste klangliche wahl?
will damit mein pioneer p99rs ersetzen.
wer kann mir weiter helfen.
auto ist ein audi a4 b7

gruss marco

Re: Alpine INA-W910R vs. Pioneer AVIC-F30BT

Ich nutze ein F20BT und bin vollkommen zufrieden. Die Navigation ist nicht die hübscheste, aber sie funktioniert zuverlässig. Was Multimedia und Bedienung angeht ists klasse.

Hier war irgendwo ein Thread wo einer Probleme mit seinem W910R, da hatte ich mich dann doch gefreut das nicht genommen zu haben...

Optischer Ausgang ist nachrüstbar.

Re: Alpine INA-W910R vs. Pioneer AVIC-F30BT

hi.
habe eben mal ein paar berichte vom alpine gelesen.
das soll ja nicht der brüller sein.
navi wäre ganz übel.im tunnel bleibt die route stehen usw...
auch probleme in verbindung mit dem pxa-h800

gruss

Hallo,
meine Wahl wäre: Pioneer F30 BT und 6To 8 von Mosconi.
Mfg Quincy
P.S.Hab die Kombination schon öfters verbaut,halt nicht mit dem 6to 8 sondern mit der Mosconi 120.4 DSP.

dem 6to8 ist es im Prinzip egal wie dieser angesteuert wird.

Mit dem Pio beim kollegen klappt es wunderbar, wobei ich mag weder die Bedienung von Pio noch von Alpine.

Rein aus technischer Sicht würde ich Alpine (Ai-Net) mit 6to8 bevorzugen. Dann kann Digital in den Prozzi und die Lautstärke über Ai-Net auslesen (->Miketta)

LG

Hallo.
oder noch warten bis das neue Clarion NX702 Kommt!!Top Ausstattung,tolles Bedienmenue und der Klang wird auch spitze sein!
Mfg Quincy

quincy schrieb:
Hallo.
oder noch warten bis das neue Clarion NX702 Kommt!!Top Ausstattung,tolles Bedienmenue und der Klang wird auch spitze sein!
Mfg Quincy

ist schon näheres Bekannt? Preis und Erscheinungsdatum?

Wäre eine sehr gute Option, wenn auch hoffentlich die Bedienung simpel, schnell und flüssig ist ;)

Das stört mich bislang bei meisten HUs... Die Bedienung ist meistens eher so lala...

LG

Also wirklich berauschend sind die technischen Audio Angaben aber nicht.

Da hätte man Clarion doch echt mehr zugetraut als 3 band Bass/Mid/Treble , auch die Daten der CD Ausgabe sind ganz ehrlich nicht das was man von einem 1000€ gerät und Clarion erwartet.

Grüße

Dominic

Diabolo schrieb:
Also wirklich berauschend sind die technischen Audio Angaben aber nicht.

Da hätte man Clarion doch echt mehr zugetraut als 3 band Bass/Mid/Treble , auch die Daten der CD Ausgabe sind ganz ehrlich nicht das was man von einem 1000€ gerät und Clarion erwartet.

Grüße

Dominic

Passt schon!!
Mit Kruger+Matz Label wird das ein High End Gerät sein!! :ironie:
99 %der Bevölkerung wird mit der Ausstattung,dem Klang und dem Design von diesem Gerät ,mehr als zufrieden sein.Man muss einfach mal Realist sein!High End im Auto ist mittlerweile
leider nur noch eine Randerscheinung!!
mfg M.Q.

Warum net Alpine 910er mit Mosconi 6to8 kombinieren :kopfkratz: ;) :D Sollte wunderbar funktionieren :beer:

Gruß,
Andy.

Zurück
Oben Unten