Alpine HU rep?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi...nach längerer Abwesenhit mal wiedern Lebenszeichen von mir.....und dann auch gleich noch ne Frage :hammer:
Hatte vor 2Monaten nen Unfall gehabt wo mir einer im Stauende ungebremst aufgefahren ist und mich auf den Wagen vor mir schob...insg dann 4autos!

Abgesehen von den Unannehmlichkeiten mit der gegn Versicherung wegen ner angemessenen Entschädigung muss ich mich nu mal auch um mein Radio kümmern welches auch leicht in Mitleidenschaft gezogen wurde....Wenn ichs mir so anseh scheint nur das Flachbandkabel des Displays gelöst zu sein....mein Kumpel musste jedenfalls erstmal den Strom der Anlage kappen da er das Radio nicht mehr ausschalten konnte während ich im Rettungswagen ins KKH kam und er sich um den Rest gekümmert hatte.

Vor Jahren hatte ich es mal zu Ried geschickt...immer noch ansprechpartner Nr1? lohnen wirds sich ja wohl noch... ist das alte 7998R, optional hab ich von nem Kollegen sein Alpine Moniveiver 1004R + Alpine DVD player bekommen.

Oder gibts sonst noch wen für die Rep?

Jop, Ried macht das immernoch erstklassig :thumbsup:

Teilweise sind die Preise für ältere Geräte leicht humaner geworden. Z.b. hatte ich meine komplette Displayeinheit vom 9965R als weit teurer in Erinnerung...
Dafür kann es sein, dass Ried gewisse Teile erst bestellen muss. Dauert dann etwas länger, hält sich aber absolut im verträglichen Rahmen.

gibts noch wen anderes zur Überprüfung der HU? gerne im Berliner Raum ;)

steve utz macht auch alpine service. jedoch kann es durch seinen umzug der firma (ich weiß jetzt nicht ob er schon fertig umgezogen ist usw) evtl. 1-2 tage länger dauern.

lach...wo du ihn gerad erwähnst..ich muss mal wieder anrufen....meine Blade is schon über n Jahr bei ihm glaub ich..... :kopfkratz:

Na das hätte ich auch gerne das ich ne leckere Blade nicht vermissen würde ;)

na auto is ja momentan eh kaputt...ich hoff das ich es innerhalb der nächsten 2 wochen wieder flott hab.
Steve will die ja auch schon seit 3 monaten herschicken :eek:

Zurück
Oben Unten