Alpine HU mit PXA-H701 & RUX-C701

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
Hallo @ all,

ich habe mir ein 7897 gekauft und möchte dieses mit einem PXA-H701 & RUX-C701 betreiben.

Nun meine Frage:

muss der schalter am radio auf "EQ" gestellt sein, trotz das ich den prozi mit dem rux einstelle?
nicht das der prozi durcheinander kommt, wenn er vom hu und dem rux angesteuert wird?!?
zudem kann das radio nicht alle 8 kanäle bedienen...

falls der schalter auf "eq" muss, ist es dann noch relevant, auf welcher einstellung der zweite schater steht?
3-wege oder f/r/sw?

gruß
nils

Hallo,
muss der schalter am radio auf "EQ" gestellt sein, trotz das ich den prozi mit dem rux einstelle?
nicht das der prozi durcheinander kommt, wenn er vom hu und dem rux angesteuert wird?!?....falls der schalter auf "eq" muss, ist es dann noch relevant, auf welcher einstellung der zweite schater steht? 3-wege oder f/r/sw?
Das kommt drauf an wie es angeschlossen wird, die Variante über Ai-Net ist vorzuziehen.
Den Systemschalter nur stromlos umschalten !
- wenn über Ai-Net verbunden (Kontrolle über H.U. und RUX) -> Systemschalter auf EQ/Div. ; der andere Schalter ist ohne Belang
- wenn über Cinch verbunden (Kontrolle nur über RUX) -> Systemscalter auf Norm. , den anderen Schalter auf F/R/S und dann auf F/R den Ton für den PXA abgreifen

Gruß Leo

Sollte beides auf EQ stehen.
so is es bei mir und ich kann per Rux und per HU einstellen ohne Probleme.

soll schon über ai-net laufen!
noch liegt das phantom face in den staaten bei der post :-(
wenns dann mal endlich da ist, weiß ichs ja einzustellen!

Zurück
Oben Unten