Alpine Doppeldin mit AI Net wegen 701er

pearl

Teil der Gemeinde
servus Leute,

Habe vor mir einen Golf 5 zu Kaufen und deshalb auf Doppeldin Umzusteigen. Derzeit habe ich ein iva 511 aber wirklich Zufrieden bin ich Nicht (kaufgrund war die Bedienung des 701) das Allseits gehasste Banking regt mich auf und auch die Grafik ist Sehr Altbacken muss ich sagen im vergleich zu kenwood,pioneer usw...
Gibts Mittlerweile Modernere Doppeldin ?
Habe mal auf der HP geschaut aber woran sehe ich ob Banking vorhanden ist oder Ai-Net und Vorallem Erfahrungen. Bt und navi Brauche ich nicht.

Laut der Liste Müsste ich mir ja das ina w910 kaufen 920 und 925 sind nicht gelistet.
Was etwas doof ist navi usw. Brauche ich Nicht da ich von Alpine navis nicht Halte..

Lol was ein Mist......was anderes: Jetzt Wäre es ja Besser den 701 zu verkaufen und sich einen Bit One zuzulegen oder? Den kann ich an Jedes Radio Anschließen oder (oder brauche ich da auch immer das Bedienteil ala Rux)?

ja einen laptop zum einstellen aber zum Lauter und Leiser machen?also die Normal Lautstärekreglung.

oder ist das teil von Mosconi besser ! kenne mich mit den Anderen DSP nicht aus...

denke ein Neuer fred ist besser!

Ich danke euch

Zurück
Oben Unten