Alpine CHA-S624 und CVA-1004R

G

Guest

Guest
Hey Leute,

angeblich soll der S624 ja CD-Text untestützen...

leider merke ich bisher nichts davon... hab 6 Orig. CDS drin und bei KEINER Zeigt er mir was an....

bin da etwas am verzweifeln..

PLZ help!

Hallo...
habe den Wechsler ja auch, an dem W200, bei mir unterstützt er CD-Text. Bist du dir denn sicher das deine original CDs überhaupt über einen CD-Text verfügen? :D

Gruss Micha

fast alle originalen cds haben auch keinen cdtext drauf...habe auch nur 2 hier die das so haben von original aus..
der wechsler zeigt cd text an, wenn einer vorhanden ist...wenn du die auf platte machst und id tags machst und dann wieder als audio cd brennst, wirste den cd text sehen im wechsler

;)

liegt an den Originalcds ;)

die haben wirklich fast alle keinen Cd-Text, bin ich auch immer wieder erstaunt darüber.

PS: es liegt am 624, du mußt in ausbaun und an mich schicken ;)

;-)
War ja klar dass das von dir kommen muss :-)

mein 634 endet morgen bei ebay ;D Kannst ja da einsteigen.
So ein dreck echt... da zahlt man so viel für die CDs und dann können se net mal das ... x(

jaja, die Musikindustrie ... haben Angst vor MP3, erstellen UnCD's, und fertigen Musik offenbar wirklich industriell ...

jo, der 624 kann definitiv CDTEXT.

mir ist aber noch keine einzige originale audio CD untergekommen, die CDTEXT hat.

Roger Cicero hat das ... aber ich hab noch merh originale die das haben ... (nachdenk) ...

gruß

Ohne mich jetzt outen zu wollen, aber einige ältere Kuschelrocks haben auch CDTEXT... :keks:

Zurück
Oben Unten