Hallo Markus,
Also wenn ich das jetzt richtig gelsen habe, würde sich ein 624er+ Prozzi schon lohnen von der Preis/Leistung her???
Meine Meinung: eindeutig ja
Der CHA-S624 ist mit seinem Digitalausgang und einem guten Laufwerk (aber KEIN MP3

) bei uns schon die Basis seit etlichen Jahren, das Alpine-Radio wird nach Geschmack gewählt (z.B. auch die Moniceiver für Navi und Multimedia

, es reicht aber auch ein gebrauchtes Alpine-Ai-Net-Radio von Ebay für 100 Euro, denn die HU steuert nur die Befehle, der Klang entseht im PXA

) und durch den Austausch der PXA, wir hatten seit ca. 1997/8 den PXA-H600, dann den PXA-H510 und jetzt den PXA-H701, jederzeit "upgedated" werden, bei Bedarf auch mit F1-Prozessoren

.
Es ist mir persönlich auch lieber, nur den Prozzi auszutauschen als mir immer wieder einen "
tollen aktuellen neuen Spitzen-CD-Tuner" zu kaufen, mal ganz abgesehn von dem Komfort eines Wechslers....

Das Einzige was nervt, ist das immer noch ein externes Display wieder neu verbaut werden muß, aber das scheint Alpine ja langsam auch in den Griff zu bekommen....