Alpine Cda 9886R (+h-100) läßt sich Frequenz für Sub nicht .

Srbija schrieb:
Und sag mir mal bitte,warum man so oft hört--das wenn man nach dem Imprint einmisst der Bass stark verloren geht(und die Händler dafür mit "Tricks" arbeiten müssen um es hin zu "biegen") ??

Meine Meinung dazu? Weil die meisten User es gewohnt sind mit überzogenem Bass zu fahren und mit Imprint das erste mal eine richtige Einstellung hören.

ToeRmeL schrieb:
Srbija schrieb:
Und sag mir mal bitte,warum man so oft hört--das wenn man nach dem Imprint einmisst der Bass stark verloren geht(und die Händler dafür mit "Tricks" arbeiten müssen um es hin zu "biegen") ??

Meine Meinung dazu? Weil die meisten User es gewohnt sind mit überzogenem Bass zu fahren und mit Imprint das erste mal eine richtige Einstellung hören.

:beer: Prost :) Sehe ich genauso...

ToeRmeL schrieb:
Srbija schrieb:

Na, da machst Du Dir die Sache aber etwas leicht. Ich bin von den Imprint-Ergebnissen in meinem Auto auch nicht gerade begeistert. Zu wenig Bass bei den TMT und zu wenig Bass im Sub. Eingemessen wurde von einem autorisierten Alpine-Händler, der eigentlich einen ganz guten Namen hat. Das ist zwar auf mein Drängen alles etwas "huschhusch" geschehen, da ich das Auto dringend wiederbrauchte, aber trotzdem enttäuschend. Ich habe mir jetzt ein Meßkit für das CDA-9887R besorgt und werde nochmal selbst Hand anlegen.

Im übrigen ist der "Bassverlust" aus meiner Sicht eher typisch für Audyssey. Entsprechende Erfahrungen findet man jede Menge bei den Heimkino-Usern und die Ergebnisse die Audyssey mit meinem Denon 4306 und dann dem 4308 abgeliefert haben, waren zunächst auch alles andere als toll. Und gerade der Bassverlust in ein Phänomen was Heimkino-User immer wieder mit Audyssey erleben.

Ich habe halt deutlich bessere Erfahrungen gemacht, die sich nicht damit decken.

Zurück
Oben Unten