Alpine CDA-9835R + IPOD

Supa A

Teil der Gemeinde
Hallöchen,

hab mich gerad hier angemeldet und hab auch gleich mal ne Frage :kopfkratz: :wall:

Hat von Euch jemand ein Alpine CDA-9835R in verbindung mit einem Alpine KCA-420 und nem Ipod.
Hab vor mir nen Ipod zuzulegen und möchte aber vorher wissen, wie das genau funktioniert also zwecks Ipodsteuerung über das Radio.?.?
Wie läßt sich der Ipod bedienen/ansteuern?? So wie die normalen Mp3-Cd's (Folder & File Search)??
Wie ist die Qualität im Vergleich zu den Mp3 Cd's???
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht??

THX & Grüßle
dr *AL*

Ich habe den Adapter mit Ipod am 9855, ich denke mal das es beim 9835 genauso ist. Also man kann nach Interpret, Titel und Playlist suchen. Folder gibts es ja beim Ipod gar nicht, dafür die Playlists. Aber der vergleich mit der MP3 CD passt schon ganz gut =)

Hab auch das 9855R und den iPod Adapter. Bin damit sehr zufrieden, auch wenn ich anfangs son paar technische Probs hatte, hab mich echt daran gewöhnt.
Schön ne Playlist fertig machen für unterwegs, oder halt mal so direkt ein Album anwählen worauf man gerade Lust hat.

Hallo,

ja das es mim 9855 sehr gut funktionier weiß ich, da das Radio den Ipod ja richtig unterstütz "made for ipod". Beim 9835 gibt es aber nur file & folder Search, bei mp3 cd's zumindestens. Darum frage ich wie es beim 9835 ausschaut, da dieses Radio ja nicht so vorbereitet ist für den Ipod wie das 9855.

Aber trotzdem Danke für Eure Antworten

Gruß
dr *AL*

Das 9835 kann das gleiche, nur halt ohne glide-touch. Steht ja bei mir inner Anleitung vom KCA-420i so drin.

kingpin82 schrieb:
Das 9835 kann das gleiche, nur halt ohne glide-touch. Steht ja bei mir inner Anleitung vom KCA-420i so drin.

Hey Super Danke,

ich werd mir jetzt mal die Anleitung runterziehen, da hät ich auch selber drauf kommen können :hammer: :hammer:

THX

Gruß
dr *AL*

Zurück
Oben Unten