Alpine CDA-7944R und Fragen über Fragen !!!

@taaucher: Ich habe nicht behauptet, daß der Wechsler schlecht ist. Aber im Vergleich zum Laufwerk im CDA-7944R fehlt den Höhen einiges an Auflösung. Zudem geht Dynamik verloren, die das interne Laufwerk rüberbringt. Und den Unterschied habe nicht nur ich festgestellt. Ich schau mal daheim, was es für'n Wechsler ist. Auf jeden Fall ist eine optische Digitalverbindung nicht mir dem AI-Net Bus vergleichbar.

MfG
Markus

Hi
Was für einen Digital-Ausgang hat denn das 7944? Optisch, Koaxial oder irgendwas Alpine-Eigenes(so wie bei Pioneer)?
mfg Christian

Ich würd das Radio auch net für 190€ hergeben...

Banause (-> Car-Akustik)

ähm, ich ab es für 120 bei eBay bekommen...

und es hat noch nicht mal anständige möglichkeinen zur frequenzeinstellung u.s.w.

ist technisch nicht mehr ganz auf dem neuesten stand !

gut, vom klang her war selbst der Radio-Empfänger meinem JVC überlegen !!!

denke mal für 160 euro würden wir ins geschäft kommen...

Passt in jedes Alpine Gerät jeder Laser, bzw. wo bekomme ich einen her ???

naja, das 7944 ist auch eine REINE CD Klangmaschiene...sonst nix!

@taucher wie sind denn jetzt Deine Erfahrungen im Vergleich 7998 und 7944?? Welches spielt denn im direkten Vergleich besser?

ja was meint ihr warum ich es gekauft hab !!!
- und dann sollte es doch wieder mp3 sein, das Alpine stand dann nur noch rum...

also nochmal danke für alle tips zum wechsler und so, glaube ich werde es doch nochmal zum laufen versuchen zu bringen...

Hallo!!!

Weiß jemand von euch was die Einstellung
"Mittenfrequenz für Tiefenregelung" (Bass-Mittenfrequenz) für eine
Funktion hat?!
Einstellbar von 60/70/80 und 100 Hz!

DANKE schon mal!

mfg

stefan

müsste die Frequenz sein um die der Bass angehoben (kA mit welcher bandbreite) wird wenn du bei bass aufdrehst ;).

grüße
jan

Zurück
Oben Unten