hätte da nochmal 2 fragen zum 117ner in verbindung mit dem pxa!
hab den pxa angeschlossen und es läuft auch alles soweit ok, nun ist es aber so das ich ja keine richtige externe endstufe habe sondern ja diese iso endstufe von alpine ( ktp 445)
somit schleif ich ja die signale durch den pxa und nutze die chinchausgänge als eingänge um die signale wieder in die hu zu bekommen!
im front rear sub modus welcher ja dafür vorgesehen ist hab ich im soundfield menü dann die x over weiche wo ich dann grundeinstellung 63hz hab( geht auch tiefer) bis max 200hz
nun hatte ich heute mal auf 3 way gestellt und konnte alles um einiges besser einstellen von a-z sozusagen ( ist ja eigentlich nur für den 3 wege betrieb gedacht) dieses ist denke ich ja mal eigentlich falsch da ich ja nur 4 coaxe drin hab auf front und rear oder?
mein eindruck war das über den 3 way betrieb der weiche alles um einiges voller geklungen hatte als vorher...
wäre nett wenn mich bei diesem thema mal ein pxa h100 experte aufklären würde.
desweiteren hätte ich nochmal eine frage zu den 2 verschiedenen eq arten dem grafischen und dem parametrischem
beim graf. kann ich sozusagen ja nur -6 bis +6 einstellen bei der entsprechenden freq.
beim paramet. kann ich ich ja die freq einstellen dann noch -6 bis +6 und noch einen wert der mir leider nix sagt der mit q unter der freq steht! dieser geht von 1-1,5-3.
was für ein wert ist das?
vielen dank schonmal im vorraus