Alpine 9855 und Pxa 700 + Rux - kein Ton über Ai Net ?!

Thiel

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
1.438
hallo

ist grad eilig, wäre schon wenn mir es jemand kurz erklären könnte!

also ich hab ein 9855r und den pxa 700 + rux

über ainet angeschlossen und alles springt an aber ich habe kein ton.

schließe ich ainet nicht an sondern gehe über die rca input, dann habe ich sound. remote extra an den pxa angeschlossen dann, logisch.

was muss man einstellen, damit es über ai net klappt ?
 
Hast du unten bei der HU auf EQ eingestellt? Und den Strom kurz getrennt..?
 
Gibts eine Möglichkeit den Hochtonzweig tiefer als 1 Khz zu trennen ? Beim 9855 konnte ich einfach den "User" umstellen.... dann ging der bis 20 Hz runter.
 
beim PXA meinst du?

da muss man irgendeine Taste länger drücken, steht aber auch in der Anleitung glaub ich :kopfkratz:
 
Im Lautsprecher-Setup den Front 1 auf Full stellen....steht im Moment auf Tweeter....

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten