Alpine 9833 ausm Ausland

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

.........habe ein US Radio.....die ausstattung weicht ab....sonst absolut kein problem.

Die Iso stecker sind auch alle normal ??? usw.. inwievern weicht die ausstatung denn ab

hm, ich hatte bei meinem keine iso stecker dran.......wird ja eh idR. neu gezogen....

ausstattung? kein optischer ausgang, kein kupfergehäuse, kein rds + kleinstigkeiten.

musst du aber schaun pro radio......denke kann da sehr abweichen.

Das wichtigste, ist dass Du keinerlei Garantie hast. Die Reperatur an so einem Radio ist mit Sicherheit nicht billig, das lässt sich Alpine dann gut bezahlen, falls sie es überhaupt reparieren.

Reperatur ist bei Alpine-USA genauso umsonst inner Garantiezeit wie bei Alpine Deutschland, nur das Porto wird sauteuer ;). => Preisvorteil weg :P

Wenn man also wert auf die Garantie legt keine Geräte kaufen die nicht fürn Deutschen Markt sind ! Ist man eher ein Zocker kann man zu den AMIs greifen darf sich dann beim kaputten Gerät aber nicht über den schlechten Service beschweren....

grüße
jan

Ich würde nur ungern auf RDS verzichten, auch wenn ich kaum Radio höre. Immerhin bekommst du noch nichtmal eine Mitteilung über Falschfahrer. Und die hat sich für mich erst gestern wieder beim Dreieck Kassel auf der A7 als ___äußerst___ nützlich erwiesen (Falschfahrer auf genau dem gerade befahrenen Abschnitt)...

Ansonsten hätte ich auch kein Problem die Geräte in den USA zu kaufen.

Zurück
Oben Unten