Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal, dass der Opto ausgang Automatisch ein sein sollte. Habe das 7998R zuerst an Home-Hifi getestet (und festgestellt, der DVD Player klingt mies) und dann im laufenden Betrieb die Cinch abgezogen und opto ran --> ging.
Wenn nicht, Setup-Taste für 3 Sekunden halten und dann durchs Menü, ziemlich am Ende kann man´s einschalten.
Jo so weit kam ich auch, habe ihn dann eingeschalten und das ganze von vorne gemacht... allerdings kann ich den stecker ned ganz reinstecken, was vielleicht dazu führt, dass das lichtsignal ned durchkommmt... mal sehen, mal nen ersatzkabel bestellen welches ich ummodde auf einer seite alpine die andere pioneer.
Is doch ne "bekannte krankheit" bei vielen kabeln bei den Alpine HUs mit opt ausgang (außer 9860 ). Kannst dir den stecker einfach ein wenig zurechtfeilen dass er richtig passt !
Den Stecker den ich da reinstecken will, möchte ich eigentlich ned zurechtfeilen *grinz* der wird später, bei nichtunktionieren meines versuches, wieder auf pioneer umgerüstet... Ist auch überhaupt kein Standardteil... muss ihn vermutlich weg machen und nen normalen nehmen und diesen passend feilen.
Hallo Tobi,
nein, es gibt keinen Unterschied, aber anscheinend ist der Alpine etwas "ungenau", wobei ich mit meinem billigen LWL - Kabel keine Probs hatte beim Testen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.