Alpine 3566

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leute,

ich habe hier noch eine "uralte" Alpine-Endstufe vom Typ 3566...........

Da hier Einige unter euch sind, die schon etwas länger mit Car-Hifi zu tun haben, wäre es schön, wenn jemand diese Stufe kennen würde und mir ein bissl was zum Potential und Klang sagen könnte........vor Allem zu den Leistungsdaten usw........

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob da einer was weiß :)

Gruß, Andy

mit nem eingescannten originalkatalog könnte ich auch dienen ...
mail me

Boah nee, dat ging aber schnell :D

Die Daten habe ich selber im Internet gefunden........es ging mir aber und die "reellen" Leistungsdaten und um die Klangeigenschaften.........oder halt generell um die Qualität dieser Endstufe......

Sie betreibt im Moment ein Conrad-2-Wege-Coax-System, ein Pioneer-3-Wege-Coax-System und einen JL Audio 10W0.4 woofer :D Deshalb kann man über den tatsächlichen Klang relativ wenig sagen..........und gepuffert wird da im Moment auch noch nix..............

Wäre schön, wenn man die "Daten" auch noch erhalten könnte :)

Gruß, Andy

Ich hab die grosse 2-Kanal aus der Serie mit über 2 x 100 Watt nen Monat lang am HT gefahren übergangsweise. Leistung haben die Dinger gut, mehr als angegeben. Klanglich würde ich sie ungefähr auf dem Niveau einer Audio-System Twister einstufen. Also nix dolles aber für das Geld wofür die gehandelt werden ganz ok.

LG,

Fabian

Zurück
Oben Unten