Alpine 2010

Das glaubst ja gar nicht wie das immer nach nem 3/4 Jahr zu klappern begonnen hat.
Gut ich fahre im Jahr 50.000 km aber für einen 800 EUR Radio fand ich das schon sehr schwach.

Auf dem Rep Bericht stand beide Male Mechanik justiert und Monitor Nose ersetzt.

Mit der Monitor Nose ist der Rahmen rund ums Display gemeint bei dem sich die Beschichtung gelöst hat da irgendetwas
(vermutlich Kabel) beim ein und ausfahren gestreift hat. Beide Male an der selben Stelle.

Beide Male als der Radio zurück gekommen ist war das Display viel straffer da ist ja irgendwo drinnen eine Feder eingebaut
die anscheinend erschlafft oder die Halterung sich verstellt. Zum Schluß mußte ich immer ein Papiertaschentuch zusammenlegen und zwischen
den oberen Rand des Bildschirms und das A-Brett klemmen damit die Feder wieder auf Zug war und die kleinen Metallteile der Mechanik nicht mehr klapperte.

Darum möchte ich ehrlich gesagt keinen mehr mit ausfahrbarem Display.

Beim IVA stört mich eigentlich das man das Display oder ein Bedienteil nicht abnehmen kann als Diebstahlsschutz.
Der Code beim INE wird ja für einen Dieb keine Abschreckung darstellen.
Wenn man das Display abnehmen könnte wäre es sicher unrentabel den Radio ohne Display zu klauen.

Greez

Chris

... mal sehen wann die Type G Woofer lieferbar sind ...

:king:

Das stimmt wohl. Type G Woofer wären angebracht damit die Serien Vervollständigt werden.

Keine Ahnung auch warum die Type S Lautsprecher aus dem Programm genommen wurden.

Ne, ich denke mal zuviele Serien.
SXE Car Fit
SPE
SPG
SPR
SPX

Ist ein wenig viel.

Nur ist der Preisunterschied zwischen einen 16,5cm Kompo aus der Type E/G Serie und der Type R Serie doch sehr extrem.

Ich verkaufe viele Type S Woofer wegen der geringen Einbautiefe, und dann kommt immer die Frage ->Warum gibt es keine Type S Lautsprecher...

Zurück
Oben Unten