Alpine 2007er-LineUp (USA)

@Jan: :thumbsup:

Vielleicht sollte man trotzdem mal angesichts der stetig steigenden Anforderungen an ein solches Netzwerk über ein neues Bus-System nachdenken, welches im Idealfall mittels Adapter abwärtskompatibel zum bisherigen Ai-Net wäre. Das Ai-Net ist immer noch wie LEGO, aber angesichts des Alters und der neuen Anforderungen ein wenig in Ehren ergraut :D

Meine schon fast 10 Jahre alte Multimedia-HU läßt sich auch heute immer noch erweitern und das finde ich Weltklasse :beer:

Hallo...
@ Jan:
Darf man fragen, ob es dann also dieses Jahr ein neues IVA-W200Ri geben wird, was sich nur durch diese Schnittstelle vom Vorjahresmodell unterscheidet, oder haben diese Schnittstelle dann nur komplett neue Modelle?

Gruss Micha

Curse81 schrieb:
Hallo...
@ Jan:
Darf man fragen, ob es dann also dieses Jahr ein neues IVA-W200Ri geben wird, was sich nur durch diese Schnittstelle vom Vorjahresmodell unterscheidet, oder haben diese Schnittstelle dann nur komplett neue Modelle?

Gruss Micha

Hallo Micha,

wenn man den bisherigen Infos/Gerüchten Glauben schenken mag: das IVA-W200Ri bekommt keinen ansonsten identischen Nachfolger, der um die BT-Kompatibilität erweitert wird, es wird stattdessen/zusätzlich neue Monitor-Geräte geben, welche über die entsprechende 2007er Kompatibilität verfügen

Vielleicht war meine Entscheidung richtig, mein bisheriges Equipment noch nicht auf ein IVA-D310R "upzudaten", sondern nochmals eine Generation zu warten :D

art-audio schrieb:
@Jan: :thumbsup:

Vielleicht sollte man trotzdem mal angesichts der stetig steigenden Anforderungen an ein solches Netzwerk über ein neues Bus-System nachdenken, welches im Idealfall mittels Adapter abwärtskompatibel zum bisherigen Ai-Net wäre.

Schwierig und teuer und ein neues Netzwerk wäre mit Sicherheit so schnell das nicht Abwärtskompatibel wäre.

Es wird eher auf 2 Netzwerke hinauslaufen Ai-Net und FullSpeed. Übrigens haben alle 2007er Headunits die FullSpeedLine. Also selbst die CDE-s haben jetzt iPod-Direct und das ab 139,00 Euro!!!!

@ Curse fragen darfst Du.....
@ Sven da hast Du komische Gerüchte gehört

Jan

JanSQ schrieb:
Also selbst die CDE-s haben jetzt iPod-Direct und das ab 139,00 Euro!!!!

Jan

Na das ist ja mal cool... Ipod-Fullspeed ist was sehr sehr nettes, würd ich nicht mehr missen wollen.

@Jan

Wann werden denn die neuen Produkte von Alpine in den USA
online sein?? Bin da sehr Interessiert...Grade Prozessortechnisch!!!

Wollte mir gestern das neue Democar um 14 Uhr anschauen...
Lief ja auch ein schöner Countdown, aber was dann kam,
war ja bis heute mal voll peinlich!!!

Clarion hat ja schon alles hochgeladen,aber leider nichts für
Klangfuzzis... Und auch Pioneer hat so
manches neues gezeigt...Nur Alpine hängt ein bisschen nach...

Eigentlich dürfte doch alles seit gestern online sein, da es ja eh auf der
CES gezeigt wird!!!

Gruß Till

Hallo,

es hieß das der RLS dann enthüllt wird nicht das er dann online ist.....

Ich weiß nicht wie das HP Update bei den Amis läuft, aber ich denke nicht das es einen neuen Klangfuzzi Prozzessor gibt. Es gibt einen PX..... der die Brücke zwischen Klangfuzzi und OEM-Integration schlagen wird. Sowie das supergeile CDA-9887R.

Im Vorab Katalog auf der Homepage sind doch (fast) interessanten Produkte drin....

Jan

Sagt mal lese ich da richtig heraus, dass der TME-M740BT Touchscreen-Monitor einen AI-Net-Anschluss hat? Kann man dann damit einen Prozessor steuern??? Das wäre ja mal eine geile Lösung! Den Monitor, nen PXA 701 und nen 624 als CD-Laufwerk... endlich keine GEZ mehr! :D

Hmmmm

nö!!

Aber die Kombiantion TME-M740BT/VPA-B222Pro/PXA-H701/CHA-S62.. ist eine echt leckere

Jan

:-( dann hab ich ja wieder Radio und nen Haufen Funktionen, die ich nicht brauche, aber bezahlen muss...

Schade, darauf hätte ich mich richtig gefreut...

Hallo Sven,

die Frage ist wann...... ich sag mal Sommer.....

Jan

Dock´n Roll Fan !!

art-audio schrieb:
Ich glaube, als IVA-W200Ri-Käufer der letzten Monate würde ich mir kräftig in den Popo beißen, wenn der IVA-W205 (Ri) -> Achtung großes pdf-File ;) nach Deutschland kommt :D

Och... ob man nun das Navi hinter den Monitor schiebt, oder ob man den Blackbird (wenn er denn nun mal kommt) in eine Halterung z.B. im Handschuhfach steckt, wäre mir noch egal... BT brauch ich nicht unbedingt... und ansonsten bin ich super super zufrieden mit meinem W200Ri... hab es ja jetzt schon seit nem 3/4 Jahr :-)

Gruss Micha

also dafür beiß ich mich jetzt nicht... bt wäre nett, aber nicht unbedingt nötig.

Vorallem müsste sich dann noch zeigen... wenn es zu einem Interessanten Paketpreis mit dem PMD-B200 angeboten würde... ob sich vielleicht ein Umstieg lohnt. Weil interessant ist es schon...
Aber vielleicht dann doch noch ein Jahr warten und hoffen das Alpine dann ein Gerät raus bringt, welches die Vorteile des W205 mit dem iDA-X001 verbindet :D

Eine klitzekleine Frage taucht beim w205 auch noch auf: wird es einen optischen Ausgang wie das w200 haben?

JanSQ schrieb:
Dock´n Roll Fan !!
Die Idee ist wirklich genial :beer:

Allerdings ist sie für mich weniger interessant, da bei uns beide Autos schon Navi-Festeinbauten haben, aber die neue BT-Anbindung macht das IVA-W205Ri interessant und wäre ein echter Vorteil ;). Da wir aber in beiden Autos auch noch jeweils eine sehr gut funktionierende Nokia 616 Bluetooth-Freisprechanlage haben und mir MP3, Ipod und so´n PC-Zeug egal ist, gibt es keinen wirklichen Grund, das vorhandene Equipment "upzudaten" :D :D Wieder Geld gespart :D

Mal schauen, was es an der DVD-Player-/Wechsler-Front neues geben wird :taetschel:

jan hat doch schon kleine anmerkungen gemaht,

ich habe sie so verstanden:

es gibt einen neuen wechsler
es gibt einen neuen proz

und denek das meinte er mit "für fuzzis"

PS:im pdf sind ja alle neuen drinne ;)

und der neue 310er ist ja net sooviel besser, gut kein fehlkauf ;D

Skater schrieb:
ich habe sie so verstanden:

es gibt einen neuen wechsler
es gibt einen neuen proz

und denek das meinte er mit "für fuzzis"

PS:im pdf sind ja alle neuen drinne ;)

und der neue 310er ist ja net sooviel besser, gut kein fehlkauf ;D
Der neue Prozessor ist nicht originär für uns Klangfuzzis mit eigener HU erdacht worden, sondern schlägt wie auch beim VHub ein Brücke zwischen Werkssystemen und der Nachrüstung.

Welche neue IVA-D310R?? :kopfkratz:

Den Wechsler habe ich (noch) nicht im pdf gefunden :kopfkratz:. Wo?? :hippi:

art-audio schrieb:
:D Wieder Geld gespart :D

Schotten.gif

unser Sven

:keks:

Zurück
Oben Unten