Tonicalibra
wenig aktiver User

Ja, Bärbel scheint ein sehr geduldiger Mensch zu sein und scheinbar brauch ich auch jemanden, der mir das Idiotensicher erklärt.

Die Einstellungen der Endstufe sind aufgrund von Tipps eines Bekannten vorgenommen, der sich meiner Meinung nach sehr gut im Buisness auskennt. Ich selbst hab das so von ihm übernommen, da ich damit eine gute Ausgangslage hätte. So meinte er jedenfalls. Ich selbst hab auch mal überall dran rumgespielt und es klang immer und immer schlimmer, bis ich dann irgendwann wieder auf "seine" Werte gesetzt hab und den gewohnten "Klang" erhielt. Also ja, ich hab echt besonders viel Ahnung davon...^^
Wegen rechts/links verschiedenes Frontsystem: Ich hab mal bei Balance so eingestellt, dass nur einseitig Musik wiedergegeben wird (mal nur rechts, mal nur links) und es verhielt sich dann immernoch so. Der JR machte kaum Bass und der JBL klang so wie immer..
Wie stell ich die Filter an der Endstufe aus? Den Kippschalter anstatt auf HPF auf FULL, bei LPF ebenfalls? Und die HPF-Trennung (dann später) via der HU regeln? Ein LPF hat das 117Ri glaub gar nicht.