Allround Subwoofer für unter 100€ gesucht!

Dennis_xx

Teil der Gemeinde
Sers,

bin auf der suche nach einem Günstigen 30er Allround Subwoofer. Meiste Zeit wird er wohl Hiphop/Rnb spielen sollte aber auch Rock und House halbwegs anständig rüberbringen.

Auto ist nen Corsa B - habe hier noch mein älteres Gehäuse (BR ca 58l) (weiss ich nicht optimal aber soll erstmal reichen)
Endstufe is ne Ground Zero GZHA 2250x

Habe folgende angeschaut vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen:

JBL GT 5-12
Ampire WB300
Pioneer TS-W308D4 <- mein Fav. kenn ihn allerdings nicht
Carpower CRB-12TC
Kicker CVT12 Comp VT
Hertz DS-300 Dieci
u-Dimension EL-12S4 Element
Audio System Radion 12 Plus
RE-Audio ReX 12
Powerbass S-12

mfg

Ganz evtl nen Peerless XLS 12 AL?

Die Stufe ist ja Brücke 2 Ohm Stabil, oder?

Hi

CP Silver12 in 60 liter BR fühlt der sich wohl.
Spielen kann der alles, ist aber kein SPL sub, klingt aber einfach schön.
Trocken, tief, schnell.

Jagger

XXLS 12 AL meine ich
ja auch ;)

läuft bei mir in 38lGG und in 75l BR gut...in 58l sollte er auch gehen :)

Find ich ebenfalls nicht .. und der 10er kostet bei ebay schon 179€ :) wollte jetz nicht mehr wie 100€ ausgeben.

Bin euch dankbar für die Tipps aber könnt ihr mir vielleicht zu den die ich oben aufgeführt habe was sagen .. vorallem den Pioneer den könnt ich für 55€ bekommen.

Peerless XXLS12AL €219.00 ?? :D den hab ich ja auch gefunden aber dacht das wäre der falsche / stärkere

Ich rede von Gebrauchtware:)

Das ist genau der ;)

Waruim was schlechteres neues, wenn man auch nen wirklich guten Woofer für den Preis bekommen kann?

Ja sicher .. nur woher ? könnt natürlich mal fragen ob ihn hier jemand zum verkauf hat. Ebay gibt es ihn aktuell nicht. Werd ihn mir aufjedenfall vormerken. Sagst mir bitte noch zu den oberen was.. is da was brauchbares dabei?

Also Ich winke dann mal mit dem Zaunfall...Das Foto ist von mir, das Angebot auch...genau wie der preis...was meinst du wer einen verkauft? ^^

Es hat mir so den Anschein, als ob er dir einen anbieten wollte. Zu dem Preis - auf jeden Fall nehmen!!!

Ist nen toller Woofer, der in GG, BR und auch als BP ne ganz gute Figur macht :beer:

Edit: zu langsam :ugly:

Ahso ;) nagut das kann ich mir ja nicht ausm Ar*** ziehn oder ? ^^ was soll das gute ding den kosten?

100 Euro. Genau das habe ich auch bezahlt:)

Versand würd eich sogar noch übernehmen. OriginalKarton ist vorhanden.

Ich bin halt fair...mehr hatte ich auch nicht bezahlt...Und beim Vorbesitzer Hat der VK ewig gedauert.

Wundert mich, das der so beliebt ist ^^

Zurück
Oben Unten