AllRound Set - Honda Civic Limo

Kleiner Nachtrag mal wieder. Weiss auch warum die Originalen so "kratzen" . Vorne Links ist ein Loch im Membran, Vorne Rechts ist sogar nen Stück rausgerissen :D :hammer: :hammer: Habs mal ausgemessen, es sind 16er Durchmesser. Gibts da von Herz auch was gutes, weil die ESK165 sind ja 16,5er Durchmesser.

Grüüüsse

Ähm, was kommt denn Original für ein Durchmesser in deine Türen?!

Und wieso nur Hertz? (um mal jemanden aus dem Forum zu ziteiren, "auch mal über den Tellerrand schauen")

Grüße

Flo

Original sind die 16cm. Ich nehme auch gerne was anderes^^ Blos Hertz wurde mir hier empfohlen^^ :D

Ja, dann passen die Hertz doch?! Wieso willst du dann eine andere Größe?

Die Hertz sind sicher nicht verkehrt (leider noch nicht gehört).

Wichtig: Lass dir Zeit, mache einen Plan für den Einbau, nimm die Lautsprecher von der Hutablage und fhre gegebenenfalls zum Händler.

Grüße

Flo

Wenn du 16cm gemnessen hast, hast du eigentlich ein DIN-"Loch" (16.5) und da passen eigentlich fast alle rein (da die meisten einen DIN-Lorb haben)

Hi!

Ok. Danke schonmal für die ganzen Infos! Meint ihr die Endstufe von Clarion APX4241E ist geeignet für die Hertz ?

Und wo liegt der Unterschied von DSK 165 zu ESK 165 ?

Warum ne 4-Kanal wenn du weder die entsprechenden Ausgänge am Radio hast, noch nen Subwoofer, noch Laufzeitkorrektur???

Got PN

Grüße

Die verkauft grad zufällig einer aus meiner Klasse. Ich dachte immer man kann 2 Lautsprecher an ner 4 Kanal betreiben? "brücken" ?

Kann mir einer noch sagen, was bei Hertz immer das L bedeutet (bsp. EV 165L / EV165) ?

Grüsse!

Zurück
Oben Unten