alljährliches Forentreffen in Kälbertshausen am 23. August

@Lukas

man könnt ja auch kolonne fahren? glaub wir müssen ja eh die gleiche strecke fahren
 
@Tylon

hast du immernoch den defekten SX dende loswerden willst? :keks:
 
Biggy schrieb:
@Lukas

man könnt ja auch kolonne fahren? glaub wir müssen ja eh die gleiche strecke fahren

Egal wie ihr kommt, Ich will das SR mal hören :keks:
Ich hätt den SX noch, ja, ABER der liegt räumlich 250km getrennt....... Ich kann ne Dir aber zuschicken, Porto is nicht so unendlich, sollte ja unter 20kg sein mit Holzkiste.
 
hm,
wennde dich mit den Tiefmitteltönern begnügst?
die hochtöner werden momentan durch billige audio system ersetzt....
 
Hm..... naja, zur Not. Aber schade, die hätt ich auch gerne gehört, naja, ich setz mich gern trotzdem mal rein und lass mich bisschen massieren.......... :keks:
 
eher von 2 rockford t115 im geschlossenen

wobei man das ja nich massieren lassen nennen kann.....
 
Ich weiss. Aber wohl kein Vergleich zum SoloX18 oder MT18.

Ich hätte sie ja zu gerne beim Oki gehört aber leider ging der Solo hops ;)
 
Werde mich wsl.auch blicken lassen.
Allerdings ist meine sehr alte und unübersichtlich aufgebaute Harman Kardon-Endstufe nach einem Tuningversuch (machen lassen!) in Rauch aufgegangen, weshalb ich sicherlich mit einer Notlösung auftauchen werde.
Ggf. meine alte klapprige Clarion.

Frequenzweichentuning(passiv) vor Ort ist kein Problem.
Alle gängigen Werte und nötigen Geräte habe ich dabei.

MfG
Soundi
 
Planung geht so langsam in die Endphase, Platzübergabe Freitag früh um halb 8 *gähn*, dann gehts den Tag über ans zusammensammeln sämtlicher Utensilien wie Granituren, Trinken, Kühlschrank, Grill usw...
Na und Samstag früh kanns dann losgehn....
Achja, Lose muss ich auch noch basteln, Preis wird 1€ sein, wasd es zu gewinnen gibt wird sich zeigen... manch ein Händler hat was zugesagt.... mal sehn was draus wird...

Ich freu mich auf jeden Fall auf alle Kommenden, Bekannte wie Unbekannte...

MfG Björn
 
so ne shice. das auto bleibt über's we in der Werkstatt. :( daher wird's nix :(
 
So, ich melde mich wieder zurück, alles aufgeräumt (vielen Dank an Christoph fürs helfen!) und ich geduscht^^

Ich hoffe, dass das Treffen soweit allen gefallen hat, nächstes Jahr dann wohl wieder in alter Frische...

Und nochmal ganz herlichen Dank an:

Achim (pimpmysound)
Christian ( just-sound)
Didi (fortissimo)
Diminik (surround???)
Frieder (Boxenmann)
Michael (schollehopser)
und Rainbow/AIV

für all die Spenden für die Verlosung.

Verlost wurden unter anderem ein Caliber 15 CSX, ein OmnesAudio Sub, ein 100 € Einkaufgutschein, Einbaumaterial wie Kabel, Kabelschuhe usw...
War absolut genial...

Bilder wirds wohl zahlreiche geben, haben ja viele welche gemacht...

Geldtechnisch scheints auch gut zu passen, die genaue Spendenhöhe werde ich dann bekanntgeben sobald ich die Getränke abgegeben habe...

MfG Björn
 
Danke Andreas...wenigstens ein paar Bildchen vom Treffen....

MfG Björn

P.S.: Spendenhöhe:135,- € für nen guten Zweck (nein, nicht für mich ;) )
 
Zurück
Oben Unten