Alliante limited

BlaXXun schrieb:
So nen goldenen alten Limited fahr ich bei mir im Auto rum.

Schönes Ding.

Unterschiede zum normalen Si waren deutlich, vor allem leistungstechnisch deutlich belastbarer. ;)

Wenn ich mich nicht irre, hat der Jürgen selbst mal 2 solcher Alis mit Silberspule gehabt bzw. hat sie immer noch.

Gruß,

Flo
Zumindest der 1/25 steht noch in der Vitrine.

Der Limited war übrigens nicht limitiert.
Die Bezeichnung ist diesbezüglich irreführend.

Ist der "25" eigentlich einer mit Doppelschwingspule?

Ansonsten ist nämlich der NEO der einzige Ali mit Doppelschwingspule.

Ich könnte mich heute noch ärgern, das ich vor einigen Jahren nicht im hiesigen Mediamarkt zugeschlagen habe.
Die hatten da als Restposten zwei NEO für 180,- € pro Stück herumliegen. :cry:

Nein. Der "25" hat keine Doppelschwingspule. Wie du schon sagtest. Der NEO ist der einzige. Und bei dem ist es eigentlich wie mit dem 15" und den 8". Wer einen hat, behält ihn. Ich denke aber mal auch das von dem NEO nicht so viele verkauft wurden.

Als Phase Linear zu Phase Evolution wurde, wurden da eigentlich die Seriennummern der Alis weiter geführt, oder wieder von neuem begonnen. Weiß das einer zufällig?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nee und da wirst du wohl auch keinen mehr finden, der das weiß.... :(

Wenn ich mit demjenigen mal wieder telefonieren sollte, und dran denke, frag ich ! ;)

Grüße, Martin

Die Chassis wurden doch meines Wissens in Italien gefertigt, ich wundere mich bis heute, warum der OEM Hersteller die Konstruktion inzwischen nicht an andere Marken verkauft... :kopfkratz:

Die rechte liegen doch jetzt bei Mac Audio

Meines Wissens nach gibt's die Bude garnicht mehr... Und die Patente oder was auch immer gingen an Audiovox... Ist jetzt aber nur gefährliches Halbwissen.

Grüße, Martin

P406 schrieb:
Nee und da wirst du wohl auch keinen mehr finden, der das weiß.... :(

Wenn ich mit demjenigen mal wieder telefonieren sollte, und dran denke, frag ich ! ;)

Grüße, Martin

Das wäre super. Danke

Doch klar, aber der damalige Hersteller in Italien ist glaub ich nicht mehr da...

audiwt schrieb:
Als Phase Linear zu Phase Evolution wurde, wurden da eigentlich die Seriennummern der Alis weiter geführt, oder wieder von neuem begonnen. Weiß das einer zufällig?

Hey Andy, HALT ! Ich weiss es doch, blöd wenn man den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht sieht.... :ugly: :hammer: :stupid:

TAAAAADDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *trommelwirbel* :

1000045kz0.jpg

Werkelt seit Jahren im Yaris.... ;) ;) ;)

Grüße, Martin

Ahhhhh. Sehr gut zu wissen. Weil der NEO den ich habe eine 91er Seriennummer. Dachte wenn die weiter geführt werden, hätte man daraus was schließen können. Hmmmm. Gab es den NEO eigentlich schon unter Phase Linear? Fragen über Fragen

Trotzdem danke für die Info

Nee gab es nicht....... ;)

Grüße, Martin

Corpsi schrieb:
BlaXXun schrieb:
So nen goldenen alten Limited fahr ich bei mir im Auto rum.

Schönes Ding.

Unterschiede zum normalen Si waren deutlich, vor allem leistungstechnisch deutlich belastbarer. ;)

Wenn ich mich nicht irre, hat der Jürgen selbst mal 2 solcher Alis mit Silberspule gehabt bzw. hat sie immer noch.

Gruß,

Flo
Zumindest der 1/25 steht noch in der Vitrine.

Das stimmt, und 2/25 ist meiner einer! :liebe:

gruss

Ohhhh. Ich hab immer gedacht das die 25er Serie LTDs wären. Interessant zu sehen das es nur die "normalen" sind.

Zurück
Oben Unten