Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Außerdem hat die Navbar Lautstärkebuttons, die ich auch gerne loswerden würde, da es eh in einen Prozessor gehen soll und ich ausschließlich darüber die Lautstärke regeln möchte. Das Radio soll immer 100% ausgeben. Die Bedienung an meinem Nexus im Vectra finde ich für mich perfekt... ich bediene das nahezu blind (wobei ich da meine Lenkradfernbedienung auch noch zur Hilfe hab). Leider merkt man dem Nexus das Alter auch immer mehr an (träääge), sodass da ggf. auch ein Joying einziehen soll, aber im Originalzustand... Neverever.
. Soweit es meine Fähigkeiten zulassen, möchte ich so ein Gerät so integrieren, dass es wie OEM wirkt und funktioniert. Dazu gehört für mich auch, dass die Oberfläche hochwertig wirkt und man nicht mit merkwürdigen Übersetzungen alá "ABKOMMEN MIT klimaanlage gibt es klimaanlage - funktion zeigt" konfrontiert wird. Dann könntest du mal eine app machen, die es ermöglicht usb-Audio und den Kopfhörerausgang (was die analogen und digitalen Ausgänge am Radio sind) gleichzeitig laufen zu lassen.
. Ab und an läufts derart schief, dass ich neu flashen muss. Dann fang ich jedesmal wieder quasi von vorne an
. Muss mal gucken, ob ichs nicht hinkriege, das ich im Update schon das Rooting drin habe und vielleicht auch schon meinen ganzen Krempel mit SSH etc.. Ich bin jedesmal gut 10-20min damit beschäftigt, die HU wieder in einen Zustand zu bringen, dass ich weiter basteln kann.
Für O2 Nutzer, ist zu beachten, das das LTE Modul kein UMTS in Band 3 hat , sondern nur LTE , sprich für O2 Nutzer ist guter Netzausbau erforderlich,LTE. Habe WLAN auch genutzt. Bisher ohne Probleme.