Aliante 12 SI Ltd noch erhältlich?

Tom_Dittrix

Teil der Gemeinde
Hallo,
kurz und knapp,
hab schon vor Längerem meinen Ali vom Auto ins Kino übersiedelt,
möchte aber einen 2ten haben,
gibts die noch neu? Hab leider nichts gefunden.
Danke!

Da suchen einige nach, müßtest echt Glück haben um noch irgendwo einen neuem im Lager vergessenen zu ergattern :taetschel:

Nein.
Mag sein das der LTD "der beste" aus der Reihe ist, doch welcher am besten bei dir in deinem Auto in deinem Gehäuse an deiner Stufe funzt mußt eh selbst testen ;)

Hi,
im Auto hat er mir nicht so getaugt, weil er einfach zu ernsthaft spielt, im Auto hab ich lieber eine "Spaßabstimmung"!
Da ist mir mein "Billig"Atomic lieber,
ich verwende den LTd im Heimkino, und dort bräuchte ich eben einen 2ten.....
naja, blöd, Gebrauchtmarkt gibts ja auch nicht wirklich.....
Vielleicht fällt mir einer vor die Füße. :D

Augen offen halten.
Die tauchen immer mal wieder auf.

Den LTD findet man bei eBay oder in den eBay Kleinanzeigen schon recht häufig. Da gibt es andere Alis die fast nicht zu finden sind. Es sind sogar gerade einer bei den eBay Kleinanzeigen zu finden. Und sogar ein Phase Evolution. War sogar nur 3 Monate in Betrieb. Nur wie ich finde zu teuer.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/70761647

Hi,
yo danke für den Link!
Glaub, hab damals nur 360 neu für meinen bezahlt....:)
Für wieviel gehen die normal weg?
Danke!

Unterschiedlich. Was die Leute bezahlen. Ich habe mir einen fast neuen 12" NEO geholt für unter 300€.
Also mehr wie 350€ würde ich nicht zahlen.

Nichts zu danken für den Link. Dafür sind wir hier :beer:

Hi nochmal,
kurze Zwischenfrage,
diese MAcaudio "Aliante",
wurden die wirklich geändert bzw verschlimmbessert, oder fällt das in die Kategorie KAbelklang?
Welche Macaudio Aliante gibt es denn überhaupt?
DAnke!

PS: Suche Phase Linear(Evolution) Aliante 12 SI Ltd.

Bemüh doch bitte mal die Suche. Wurde hier schon erklärt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Warum sollte MacAudio einen fertigen seit Jahren sehr gut laufenden Woofer nehmen und nochmal Geld für irgendwelche technischen Innovationen stecken ;)
Also nimmt man eine brauchbare Evolutionsstufe, klebt seinen Namen drauf, ändert optisch vieleicht nochmal eine Kleinigkeit und produziert das gute Prudukt schön weiter um die Stückkosten nochmal in den Keller zu treiben mit den amortisierten Produktionsmaschinen.

Fals du noch suchst bei ebay sind 2 drin einmal der si LTD und der uhrali LTD.

Hi,
danke und sorry fürs zumüllen,
hab mir den Fred durchgelesen,
hätte mich auch gewundert, da großartig etwas zu ändern wäre Schwachsinn gewesen,
trotzdem, wenn ich schon einen Phase Ltd habe, kann ich fast nur den als 2ten gebrauchen, mischen ist wohl nicht so dolle im Kino,
wo ist der Ltd auf ebay?
Danke!

Artikelnr: 271023856712

Artikelnr: 271022536066

Also wer das nicht findet?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,
bin aus Österreich!
auf ebay.at mit Suchbegriff Aliante spuckt er mir einen Haufen Fahrradsattel aus....:(
Anscheinend versendet der eine nicht nach Ö, beim anderen muss ich auf die Auktion schauen.
Danke!

Das macht eBay in Deutschland auch. Würde dann mal unter Car-HiFi schauen. Und man könnte ja mal den Verkäufer anschreiben ob er nach AT liefert.

Hi,
hab ich schon gemacht, mal sehen ob er antwortet,
danke nochmal für die fixen Antworten und Hilfen! :)

Zurück
Oben Unten