Alarmanlage

GrOOv3

verifiziertes Mitglied
Mahlzeit !

Ich habe mich noch nicht wirklich viel mit Alarmanlagen beschäftigt und wollte Euch mal fragen, auf was man alles so achten sollte.
Vielleicht könnt ihr ja gute Produkte empfehlen...
Was muß man für eine gute Alarmanlage so hinlegen?
Auto ist ein Astra G, ZV ist vorhanden...
Son Spielzeug wie Motorstart per Fernbedienung brauche ich nicht...

Da ich bald mit meinem Einbau beginne, wollte ich auch direkt ne Alarmanlage einbauen :)

Gruß Patrick

PS: Suchfunktion wurde auch schon benutzt :king:

guck dich einfach mal bei carguard oder directed um(clifford,usw)

kann die produkte von carguard u clifford uneingeschränkt empfehlen.mit beiden sehr gute erfahrungen gemacht bzgl einbau u bedienung

Ich würde Dir eine mit Pager empfehlen ... die Benachrichtigung das ein Alarm ausgelöst wurde funktioniert bei mir im Umkreis von max 1 km .

Manchmal sehr hilfreich ... :!:

Andi

ja,da kann ich andi nur zustimmen,leider hat meine clifford das net :(

Ich glaube Clifford liegt da nicht so in meinem finanziellen Rahmen.
Nen Pager brauche ich auch nicht unbedingt und wird auch zu teuer.
Ich habe jetzt mal ein wenig gesurft...
Derweil würde mir die Carguard Pentagon Professional sehr gut zusagen.
Obwohl die auch schon etwas über 300€ liegt.
Dachte eigentlich an 100-200€, aber das scheint alles nur billiger Schrott zu sein?

Gruß Patrick

also ich habe eine defender standart und bin super zufrieden. funktioniert tadellos und macht alles was ich will. vorallem wenn man keine speziellen sachen braucht wie fensterschließen beim schärfen der anlage oder pager etc. dann hat die standart ein super preis-/leistungsverhältnis. würde auf jeden fall eher zu einem einsteigermodell eines markenherstellers raten als zu einem modell eines noname herstellers. gerade billimodelle neigen doch öfters mal zu fehlalarmen oder sie funktioniert nicht einwandfrei was auf die dauer echt nervt. denke die standart ist genau das richtige für sich. habe etwa 150€ bezahlt. aufrüsten kann man die noch mit radar- und neigungssensor. ob du es brauchst weiss ich nicht aber solange man die option hat es nachzurüsten ist es ja gut.

Sieht auch sehr interessant aus Dirk...
Für den Preis mit Pager...
Taugen die was? Selber schon Erfahrungen damit gemacht?
Die Funktionen der Alarmanlage kann man dann durch den Pager steuern?

Gruß Patrick

Also mein Bekannter hat die bei sich verbaut ( damals als Testobjekt ) und ist sehr zufrieden.

Auch wenn es Probleme beim Einbau gibt ist der Vertrieb sehr hilfsbereit.

Schreib mir doch einfach mal ne PM :)

Gruß

Dirk

huhu,

kann die Magicar nur empfehlen ....
gibts aber auch billiger als im NeoCQ Shop einfach mal googlen!

Zurück
Oben Unten