W
Wolli
Guest
hallo leute,
ich habe mir ja vor kurzem satelliten gebaut. hier noch mal ein foto davon:
das visaton basshorn gefällt mir klanglich nicht so sehr, weil es eigentlich nur für techno geeignet ist (meine frau freut sich natürlich darüber). da ich auch mal ab und zu zu hause musik genießen möchte, muss etwas anderes her. das horn war ein griff ins klo. wurde ja auch schon von einigen leuten hier aus dem forum vermutet
die vorgaben sind:
- er muss gut kicken (für techno)
- er sollte grottentief spielen können
- er muss sehr sauber und knackig spielen
- er muss einen relativ großen raum beschallen können
- bei hoher trennung um 100 hz darf er nicht dröhnig klingen
- das eingebaute aktivmodul muss auch einen highpass für die satelliten bereitstellen
eine eierlegende wollmilchsau also
preisvorstellung bis 500 euro (auch gebraucht). wer etwas anzubieten hat, kann mir gerne eine pn schreiben. ich mache dafür keinen extra thread auf.
gruss, wolli.
ich habe mir ja vor kurzem satelliten gebaut. hier noch mal ein foto davon:

das visaton basshorn gefällt mir klanglich nicht so sehr, weil es eigentlich nur für techno geeignet ist (meine frau freut sich natürlich darüber). da ich auch mal ab und zu zu hause musik genießen möchte, muss etwas anderes her. das horn war ein griff ins klo. wurde ja auch schon von einigen leuten hier aus dem forum vermutet

die vorgaben sind:
- er muss gut kicken (für techno)
- er sollte grottentief spielen können
- er muss sehr sauber und knackig spielen
- er muss einen relativ großen raum beschallen können
- bei hoher trennung um 100 hz darf er nicht dröhnig klingen
- das eingebaute aktivmodul muss auch einen highpass für die satelliten bereitstellen
eine eierlegende wollmilchsau also

preisvorstellung bis 500 euro (auch gebraucht). wer etwas anzubieten hat, kann mir gerne eine pn schreiben. ich mache dafür keinen extra thread auf.
gruss, wolli.