Aktivbetrieb mit ETON PA1054???

A3_Paulche

Teil der Gemeinde
Real Name
Lars
Hallo Leute, baue ja grad bei mir um, jetzt will ich auf Aktiv umstellen, aber irgentwie komm ich mit der einstellung der Amp(sihe oben) net ganz klar.
Wenn ich das richtig deute in der Beschreibung der PA1054 kann ich mit einem Cinchkabel die Amp Vollaktiv betreiben.
Wenn ich aber alles so einstelle wie es in der BDA beschrieben ist, dann kann ich doch nicht über die HU (9833R) auf Aktiv umstellen :kopfkratz: :hippi:
Oder vertseh ich da was falsch :uglystupid:
Wer kann mir da weiterhelfen...................vieleicht jemand aus meiner nähe :?: ;)
Dann könnte man sich mal treffen.
Ich glaub ich zu :dumm: dafür :ugly:

Hä?

Ich glaube du verwechselt da was...der Amp hat alle Weichen an Bord und die Funktion mit dem einen Cinchkabel dient dazu, falls deine HU keine eigenen Weichen hat und nur 1 Preout zur Verfügung steht.... :ugly:

Wenn ich mich nicht irre, kann dein Alpine vollaktiv fahren und somit musst du zum Amp für HT und TMT 4x Cinch legen.... ;)

Und die Filter an der Stufe auf Flat stellen und die ganzen Filter beim Alpine setzen....

Ist dies nun etwas klarer?

gruß
Andreas

Das war vorher schon klar............. :hammer:
Aber endweder ich bin BLIND :wayne: oder ich habs einfach überesehen/lesen wo ich auf Flat stelle :wall:
Das macht mich fertig :stupid:

äh...bei den neuen Eton sind das keine Schalter sondern Drucktasten...

Da musst du mal schaun.... Kannst die Filter on / off schalten mit dem Drücken der Knöpfe...ist sogar ein kleines Symbol auf der Seite...zumindest bei meiner 2802... Hat aber auch ne Weile gedauert, bis ich das geschnallt habe :hammer:

gut, jetzt hab ichs auch geschnallt :ugly: :hippi:
Jetzt geht's los mit einstellen......... :lolschild:
Bin mal gespannt was dabei bis Sonntag rauskommt, vieleicht :erschreck:
Na morgen mal paar :alki: genehmigen, da solls ja besser klappen :ugly:
hab ich hier mal gelesen :hippi:

Hurraaaaaaaa :bang: ich bin scheinbar doch nicht ganz :dumm: :band: spieltr.
Es kommen also Töne.
Supi.
Aber jetzt geht's ans Eingemachte, das Einstellen ist nicht gerade meine Paradedisziplin :cry:
Könnte mir eleicht hier jemand aus meiner nähe helfen.......... :?:
Wär das möglich???????Würde sich da jemand finden????
Ich wär sowas von Dankbar :knutsch: :blume:

War ja wohl klar dass sowas kommt :effe: :hippi:
Ich weis dass das vieleicht besser wäre, aber immo hab ich absolut keine Kohle mehr.
Erst wieder nächsten Monat.
Ging jetzt alles drauf für meinen Um/Ausbau.
SWR1222D,PA2802,3 Cap's und viel Kleingram :ugly:
Deswegen such ich ja hier.Nicht böse nehmen, aber ein Händler ist mir jetzt echt zu teuer,
der macht es ja nicht für UMME :wall:

Hallo,
wenn du deine Sachen dort gekauft hast,dann mach er das ganz bestimmt für Umme.
Bei Ebay oder Internetkäufen wirds da schwieriger.(War ja dann auch billiger)
Gerade vollaktiv+LZK ist nichts für Anfänger.

Mfg Quincy

Jap, und genau da liegt das Problem.
Hab zwar bei nem Händler gekauft aber der hat noch kein Equipment zum einstellen..... :cry:
Jetzt hab ich halt auf jemand von hier gehofft,
vieleicht mal ne Stunde 2 am Sonntag???Auf dem AYA :beer:

Zurück
Oben Unten