aktivanlage einstellen

Wenn ich lese was du für Komponenten bei dir verbaut hast, ist mir auch klar warum du vom FAST nicht überzeugt bist!!!

Das FAST ist WESENDLICH billiger aber ich denke das es trotzdem gut klingen wird! Mit wenig Einsatz viel erreichen, das spricht mich einfach an... :D

mfG Jan

Ps.: eigentlich bist du sogar mit 3-Wegen unterwegs... ;)

Hi,
ich habe 3 Wege? ;-)
Mir ist dann wohl echt ein Chassis unter gegangen :D

Naja, vom Preis her mag FAST ja eine Alternative sein, wenn aber aber ein Gewisses Level erreicht hat, dann ist die Frage ob einem das dann auch klanglich ausreicht.
Das ganze mit FAST hat natürlich vor- aber auch genügend Nachteile.

Wenn mir einer ein Auto mit FAST vorführt, das wirklich das bringt was ich mir so vorstelle, dann lasse ich mich auch gerne von meiner bisher gewonnenen Erfahrung abbringen.
Ich lerne ja auch gerne was dazu :)

Im Moment ist das für mich kein Weg im Auto den ich gehen werde.

Deine Front besteht doch aus einem Hoch und einem Tieftonchassis, dazu noch der JL-Sub und wir sind bei drei Chassis bzw. 3 Wegen! Oder hab ich da jetzt was überlesen??? :?:

Ich kann dich gut verstehen! Wenn man das Level von dem du sprichst erst mal erreicht hat, wird es schwer mit weniger zufrieden zu sein! Das kenn ich nur zu gut, aber durch mein knappes Budget kann ich mich nicht so ausleben wie ich das gern tun würde. Ich steh ja noch am Anfang meiner Hifi Kariere und werde mich erst mal mit den ausgefalleneren und für mich interessanten Konzepten beschäftigen! Die teuren kommen später, wenn mal Geld für ein seriöses Auto vorhanden ist, dann werd ich sicherlich auf die altbekannten Konzepte zurück greifen... ;)

mfg Jan

Hi.

Hab heute mit meinem Bekannten mal eingestellt.Nur nach Gehör.

Geht jetzt schon deutlich besser,Bühne steht schön über dem Lenkrad.könnte nur was breiter sein,aber ich denke mal durch die positionierung der Hts in der Nische zwischen A-Brett u A-Säule gehts beim Golf 3 nicht breiter.

Jetzt noch was rumexperimentiern,auch mit Meßsystem (Praxis2).

Danke schon mal für alle eure Posts.

Zurück
Oben Unten