ZoNe_zOniC
wenig aktiver User
Luft kriegt sie genug, liegt offen auf dem Kofferraumboden....
was ziehen den die Eton in etwa Watt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZoNe_zOniC schrieb:Luft kriegt sie genug, liegt offen auf dem Kofferraumboden....
ossi2001 schrieb:ZoNe_zOniC schrieb:Luft kriegt sie genug, liegt offen auf dem Kofferraumboden....
Da du ja 2x2Ohm drauf gibst, summiert sich das doch intern auf 1Ohm-Last, oder seh ich das falsch? Und offizielle ist sie im Brückenbetrieb z.B. nicht mal für 2Ohm geeignet...
stipo schrieb:Ich habe mal ne Frage die auch um die Einstellung geht.
Ich will auch Aktiv umbauen, habe das 9855R, wenn ich mein FS Aktiv steuer stelle ich die HU auf 2wege oder 3wege, ein Sub ist nicht vorhanden?
Allerdings wenn auf 2wege stellt sich mir die Frage wie ich den HT einstelle denn ich kann ja dann nur bis 200Hz gehen und das reicht nicht aus?
Wenn allerdings auf 3wege benutze ich dann für den TMT bei der Einstellung in der HU die Tiefton oder Mittelton LSP. denke dann den MT denn der Tiefton wäre ja dann der SUB oder denke ich da falsch?