Aiv Chinch Kabel kann mir da jemand was zu sagen?

Smart

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Hi Leute habe gerade in meinem Fundus noch ein Chinch gefunden von Aiv. Taugt das was? Sieht so erstmal relativ gut aus und soll 3 fach geschirmt sein.

Danke dir, dachte schon es wäre so ein billig Teil.

aiv-nejvyssi-trida-630394~6822~1.jpg

Das sieht doch schon optisch nicht billig aus. Heißt zwar nichts, aber man kann schon meistens danach gehen oder sich zumindest daran orientieren :kopfkratz:

Ich fand es in der Verpackung auf den ersten Blick jetzt kein HighLight, ich muss es mal irgendwann gekauft haben wahrscheinlich beim Achim wo ich meistens kaufe. Da ich aber seit Jahren nicht mehr groß was gemacht habe, und es zufällig in einer Kiste in der Garage fand dachte ich mir frag mal die Jungs im Forum.
Da ich gute Qualität einbauen möchte mein Projekt Golf 7 wird erstmal mein letztes werden, da das Auto länger in der Familie bleiben soll. Aus diesem Grund möchte ich noch einmal was ordentliches einbauen und für meine Verhältnisse eine nette kleine Anlage realisieren, fast ausschließlich aus Komponenten die ich noch habe. Und nie verkauft hatte, einiges habe ich getauscht mit Kollegen oder auch geschenkt bekommen wie den Kicker Sub.
Hier danke ich euch jedenfalls und werde das Kabel einbauen bis hinten zum Bit Ten, und von da mit Cordial zu den Stufen.

ich habe in meinem ersten einbau auch ein 4-kanal-chinch verbaut. das hat später beim wechsel von einer 4-kanal-endstufe zu zwei 2-kanälern zu problemen geführt, da ich mit den kurzen einzel-kabeln, dann nicht die zwei neuen nebeneinander verbauten 2-kanal-endstufen erreichen konnte.

also, wenn du das kabel von vorn nach hinten durch's auto legen musst, dann würde ich einzelnene chinch je kanalpaar legen. damit ist man später flexibler...

Brauche ich ja nicht nur eins in den Aux vom Bit Ten DSP von dem wird auf die Stufen verteilt.

Zurück
Oben Unten