ADRENALIN CARHIFI DESIGN

Ich habe Hochtönerkugeln bei ihm bestellt.... Und problemlos nach ca. 2 Wochen bekommen. :thumbsup:

Vielleicht mal alle Nicht so einen Aufstand machen wg. Einzelfällen....

Nunja, jeder halbwegs gescheite Mitfuzzi weiß derlei Beschwerden über Händler/etc. durchaus einzuschätzen würde ich meinen und geht entsprechend mit solchen Infos um. Mich z.b. hätte Phaces eher negativer Erfahrungsbericht allein auch nicht abgehalten beim Max was zu ordern, seine imho zu Unrecht überzogene, plötzlich alle Fuzzis betreffende Reaktion dagegen schon eher... ;)

Und noch was, ab sofort gibt es keine Rabatte mehr für die Klangfuzzis! Danke Phace!

Viele Grüße
Max[/quote]

:hammer: :hammer: :hammer:

Dazu kann man nur eins sagen.

Dann eben nicht[/quote]
Vollste Zustimmung

Ich habe auch beim Max bestellt. Keine Probleme, fast perfekt gefertigt (etwas, was man nach dem Einbau nicht mehr sehen konnte) und schneller Versand. Sollte ich mal wieder Kugeln verwenden dann wieder welche vom Max. Wegen positiver Erfahrung. Bei Ebay hat auch nicht jeder Hãndler 100% aber trotzdem bestellt man bei ihm.

Ich kenn den MAx Garnicht,und habe auch noch nie was bestellt.Aber würde ich tun wenn ich mal was bräuchte.

Macht hier einer Alarm,wegen Fehlerhaften Kommunikation und dann gleich Versuchen das Geschäft Madig zu machen,find ich noch viel schlimmer.

Pan82 schrieb:
Ich kenn den MAx Garnicht,und habe auch noch nie was bestellt.Aber würde ich tun wenn ich mal was bräuchte.

Macht hier einer Alarm,wegen Fehlerhaften Kommunikation und dann gleich Versuchen das Geschäft Madig zu machen,find ich noch viel schlimmer.
Dann bin ich mal gespannt, wie du reagierst, wenn 3 Wochen auf deine Bestellung wartest... und nach Fristsetzung und Androhung plötzlich eine Rückmeldung kommt, dass noch weitere 2 Wochen warten sollst.

Was für ein Scheiß hier. :wall:

Ein paar Leute sind unzufrieden und machen es übers Netz öffentlich und in der Art das evt. ein Geschäft kaputt geht das man sich über Jahre auf gebaut hat und von dem die Existenz abhängt. Überlegt mal bitte was Ihr hier macht. Zieht doch Eure persönliches Fazit, kauft nie wieder was und lasst es dabei oder bleibt einfach sachlich und nicht so emo.

Wenn ich an Max Stelle wäre würd ich mir mal nen Anwalt leisten und den Mist hier beenden. ;)

Klärt das doch da wo es hin gehört.

Liebe Grüße
Guido

Dieses Forum ist nun mal ehrlich mit seiner Kritik. Wenn einer scheisse baut, dann wird das gesagt. Auch Händler wie Pimp my Sound oder so haben schon mal Kritik einstecken müssen.

Wer damit nicht klarkommt: Andere Foren haben auch nette user.

Sachliche Kritik ist kein Ding. Ich find hier wird aber einfach nur Frust abgelassen und hat mit Kritik nicht mehr viel zu tun.

Meine persönliche Meinung und kein Grund ein neues Forum zu suchen. :keks:

Liebe Grüße
Guido

gkr schrieb:
Sachliche Kritik ist kein Ding. Ich find hier wird aber einfach nur Frust abgelassen und hat mit Kritik nicht mehr viel zu tun.

Meine persönliche Meinung und kein Grund ein neues Forum zu suchen. :keks:

Liebe Grüße
Guido

Stimmt, die Diskussion hier wird schon ein wenig unsachlich geführt.
Ich denke wenn man aufwägt wieviele Sachen Max wohl schon gemacht hat
und wieviele davon sehr gut geworden sind ist es wie bei Ebay,
99,9% zufriedene Kunden und bei den 0,01% muss man einfach mal schauen
wie pingelig die sind (nichts gegen diese Leute die vielleicht einfach auf extrem
passende Maße stehen)

Grüße Thomas

Moin Hat jemand eine Aktuelle Nummer
Würde gern noch schnell was klären per Telefon finde ich das Persöhnlicher und es geht schneller.
Aber die Nummern die man momentan findet scheinen nicht aktuell zu sein.

Zurück
Oben Unten