Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderhaake schrieb:Und jetzt platzt mir gleich das Hemd!RABI001 schrieb:
Schön das du einfach ne Zeichnung nimmst, die dir nicht gehört, nach der du nicht gefragt hast und die du nur etwas abgeändert hast!
Frechheit!![]()
Diese habe damals ICH "Zeichnung" mal gemacht...aber nur als Grundlage, weil ich wissen wollte, ob soetwas überhaupt möglich ist. Das war ne reine Skizze und keinerlei Vorlage für irgendwas...kein Wunder, das Adrenalin es deswegen nicht fertigen konnte...
Aber das du nichtmal fragen konntest....schäm dir!
Mal das Original Bild: (Man bemerke, wurd von mir damals im Simsonforum gepostet, weil ich da mit nem Dreher ganz gute Erfahrung gemacht hatte....)
Alex, der leicht fassungslos über die Dreistheit ist!
RABI001 schrieb:ENTSCHULDIGE DASS ICH DIE ZEICHNUNG FÜR MEINE ZWECKE VERWENDET HABE. HABE ABER AUCH NIE BEHAUPTET DASS DIE VON MIR IST.
Mindestens....StefanL schrieb:RABI001 schrieb:ENTSCHULDIGE DASS ICH DIE ZEICHNUNG FÜR MEINE ZWECKE VERWENDET HABE. HABE ABER AUCH NIE BEHAUPTET DASS DIE VON MIR IST.
Dann hättest du die Quelle angeben sollen.
Thunderhaake schrieb:Und jetzt platzt mir gleich das Hemd!RABI001 schrieb:
Schön das du einfach ne Zeichnung nimmst, die dir nicht gehört, nach der du nicht gefragt hast und die du nur etwas abgeändert hast!
Frechheit!
Alex, der leicht fassungslos über die Dreistheit ist!
timbo schrieb:Wenn wir schon diskutieren, dann sachlich und der Wahrheit entsprechend. Weiters habe ich absichtlich NICHT erwähnt, von wem ich die Kugeln habe und welcher Händler sich hier vertan hat! Eben deshalb, weil ich über niemanden herziehen will, sondern jedem die Chance gebe Fehler auszubügeln.
Ich habe hier nur meinen Unmut kundgetan, weil ich nicht weitermachen kann und mich dies nun ärgert.
Weiters habe ich Dir mehrfach PNs geschickt...soll ich diese auch alle zitieren? Umzugsstress hin oder her - ich habe Dir auch als PN gesendet:
Hätte ich vom Umzug gewusst, hätte ich dies akzeptiert und woanders geordert. Kein Thema.
Auch, dass man plötzlich einen HT zusenden soll - davon war vor der Bestellung keine Rede. Wenn ich bei jemandem etwas bestelle und dieser die Bestellung ohne hinterfragen annimmt und mir bestätigt, dass ich Kugeln für meine HT bekomme, gehe ich eigentlich als Kunde davon aus, dass derjenige weiß was er macht.
Wäre kein Thema gewesen die HT zu vermessen und die Maße mitzuteilen - nur wissen hätt´ ich´s müssen.
Wie auch immer, ich hoffe, dass der Austausch nun klappt und dieses Thema damit durch ist.
Bitte wieder BTT.
Danke,
Thomas
Auch ich bin gerade ein wenig enttäuscht und gleichzeitig auch sauer.Praios schrieb:Hatte auch mal Kugeln bei ihm bestellt. Kamen auch recht zügig an.
Haben allerdings nicht gepasst, weder aussen, noch innen.
Hab ich ihm so mitgeteilt, er hats mir nicht geglaubt (O-Ton " hab schon mehrere davon verkauft und nie hat sich jemand beschwert "...jaja) und ich musste einen meiner HTs mit zurückschicken ums zu beweisen.
Er hats dann zwar ausgebessert (muss er ja auch), aber es hat EWIG gedauert. Musste mich mit einigen Mails viele Wochen lang vertrösten lassen.
Und wenn er schon auf die Homepage schreibt, dass die Kugeln 100%ig passen, dann soll er wenigstens dafür Sorgen, dass es andernfalls schnell angepasst wird.
Mein Fazit: Keine Geschäfte mehr mit dem Shop!
JanP schrieb:02241-9050054 , Handy-Nr hast per PN.
Ist aber eh alles über Google zu finden![]()