ADRENALIN CARHIFI DESIGN

Bitte wascht eure dreckige Wäsche wo anders. Am besten per Mail oder PN. Hier hat es einfach nix zu suchen und interessiert eigentlich auch keinen weiter.

@Praios:

Irgendwie ist es doch deine eigene Schuld wenn du den Verkäufer nicht noch einmal darauf hinweist, das du keine Löcher bohren kannst aufgrund fehlender Wandstärke. Sich dann aber im nach hinein hier im Forum auszukotzen ist auf jeden Fall nicht die feine englische Art.

Wieso auskotzen? Ich hab mich doch sogar zurückgehalten in meinem ersten Statement (und das isses ja auch; ich stelle Fakten dar; wie du, oder jeder andere, das interpretiert ist nicht meine Sache).
Hier wurde doch nach Erfahrungen mit dem Shop gefragt?!? Ich hatte genau die oben genannte Erfahrung; ganz emotionslos.

Warum ich mich nicht nochmal beschwert hatte: Keine Lust mich länger mit dem Thema rumzuärgern. Ich war einfach froh, dass ich meinen Hochtöner wieder hatte und ich die Kugeln halbwegs verwenden konnte. Ich hatte befürchtet, dass es dann nochmal Wochen dauern könnte, wenn ich die Teile wieder zurückschicke.

Und da für mich das Thema auch erledigt ist, brauch ich da keine PN oder Mail zu schreiben. Ich erwarte ja keine Nachbesserung oder einen Kommentar oder irgendwas das einen Dialog erfordern würde.

@ adrenalin: Falls du die E-Mails von mir noch hast, dann kannst du die gerne hier reinstellen; inkl. der Sendezeitpunkte. Darf sich dann gerne jeder selbst ein Bild machen.

adrenalin schrieb:
Hallo Leute,

nicht dass es mich jetzt was angehen würde, aber um meine Ehre :) wieder herzustellen, möchte ich einigen von euch hier etwas mitteilen.

Lieber RABI001 nach all Deiner Drohversuche "weite Schritte vorzunehmen" und Aussagen wie "Das geht mir langsam auf die EIER" (O-Ton) :D wollte ich die Leute hier fragen, ob die aus Deiner ohne Zweifel "tollen" Zeichnung was verstehen würden und interessieren würde mich auch ob Du überhaupt noch auf dieser Welt einen finden würdest, der Dir die Zierringe nach "Deiner" Zeichnung fertigen würde. Und wenn sich einer finden sollte, dann tut er mir ehrlich leid, denn so einen Kunden wie Dich möchte man in seinem Berufsleben nicht begegnen. Das ist mein voller Ernst!!! Ich gehe jedem Wunsch des Kunden nach und versuche mein bestes zu geben; aber hier kann ich echt keine passende Worte finden wie ich das beschreiben soll. So einen Kunden hatte ich in meinem ganzen Berufsleben noch nicht. Ich hatte alles versucht und gemacht, wollte auf eine menschliche Weise die Sache klären; aber nachdem mir nur ein asoziales Verhalten entgegengebracht wurde, konnte ich einfach nicht mehr und musste die Sache beenden. Der Kunde hat sein Geld zurückerstatten bekommen, ich bekam die angeblich falschen Zierringe zurück. Ich werde jetzt hier nicht die Zeichnung von Dir hier rausstellen, sonst kriegt noch ein oder anderer womöglich einen Anfall.

Und was ist mir Dir los, Praios? Bei Deiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die falschen Kugeln verschickt, weil die den anderen sehr ähnelten. Das habe ich ja auch zugegeben und Dir ein richtiges Paar später gefertigt, klar dass die Fertigung von neuen Kugeln noch mal was gedauert hat. Damit war die Sache aber für uns beide, soweit ich mich erinnern kann, erledigt. Und das Du hier das noch in Erwähnung bringst, dass die Kugeln, wie auf meiner Seite beschrieben, 100% passen, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist doch selbstverständlich dass die nicht passen würden, wenn ich Dir die falschen geschickt habe :stupid:

Danke für die Aufmerksamkeit :done:

adrenalin

Ach hier kannst du dich auf einmal melden. :hammer: Auf meine E-Mails hast du dich erst gemeldet als ich dir gesagt hatte das es mir (auf die Eier geht),und selbst das hatte nichts gebracht erst als ich dir ne Frist(die angebliche DROHUNG :stupid: )gesetzt hatte da hast du geantwortet.Wenn das für dich asoziales Verhalten ist dann legst du wohl mehr an den Tag. Und an einer schnellen Klärung der Sache warst du in keinster Art und Weise interessiert(sonst hättest du ja immer gleich geantwortet). Und in punkto Geld muss ich noch erwähnen das ich das zurückschicken der Zierringe aus meiner Tasche gezahlt habe, soviel dazu. Für mich ist die Sache damit erledigt und JA es gibt Leute die können die Zierringe fertigen so wie ich sie gern haben wollte. DANKE hier nochmal an SPEC_FX der auch mit meiner nicht so tollen Zeichnung etwas anfangen konnte.

PS: Gut das ich nicht der einzige bin der so "gute" Erfahrungen mit dir gemacht hat :ironie:

...alles, was ich dazu sagen kann, Leute, werd endlich erwachsen!!!

P.S.
einer von den Leuten, die Du angefragt hast, war der gleichen Meinung wie ich komischerweise :)
seine Worte: "ich darf dir vollkommen zustimmen.. Die Zeichnung war echt eine Zumutung. :stupid:"
mehr sage ich nicht dazu

Stellt doch die Zeichnung hier rein, dann kann sich jeder ein Bild davon machen was nun von dem adrenalin verlangt wurde. Ich hätte sie wirklich gern gesehen :hammer: :keks:

Naja zumal man einen Auftrag, bei dem man sich nciht sicher ist, was der Kunde möchte, nicht annehmen muss?!

adrenalin schrieb:

P.S.
einer von den Leuten, die Du angefragt hast, war der gleichen Meinung wie ich komischerweise :)
seine Worte: "ich darf dir vollkommen zustimmen.. Die Zeichnung war echt eine Zumutung. :stupid:"
mehr sage ich nicht dazu

So schlecht kann die Zeichnung garnicht gewesen sein.

Hier die Zeichnung die ich dir damals geschickt hatte

und hier mal ein Auszug deiner Antwort auf meine E-MAil

> Hallo Marcel,
>
> gerne fertige ich Dir die Alukugeln inkl. Zierring ........................
>
> Viele Grüße
> Max
> Adrenalin-Carhifidesign

Da lese ich nirgendswo das die Zeichnung so schlecht ist das du die Sachen nicht machen kannst.
Soviel dazu

adrenalin schrieb:

P.S.
mehr sage ich nicht dazu

Das kann jeder behaupten. :D

NAMEN ??????

Naja,
private E-Mails würde ich an deiner Stelle hier nicht veröffentlichen ;)

Wenn ich richtig sehe, ist der zierring nur 2mm dick. Kriegt man normalerweise auf einer drehmaschine nicht gespannt :kopfkratz:

Grad eine schöne PN von ihm bekommen.
zensiert by MillenChi:
PNs bleiben PRIVATE Nachrichten!

Meine Antwort dazu

Ich teile lediglich meine Erfahrung mit dir mit. Und ich hab in keinster Art und Weise vor deinen Ruf zu ruinieren.

PS: deswegen heißt dieser Thread auch ERFAHRUNGSSUCHE

Carisma125 schrieb:
Wenn ich richtig sehe, ist der zierring nur 2mm dick. Kriegt man normalerweise auf einer drehmaschine nicht gespannt :kopfkratz:

Kannst es dicker machen, auf 'nen Trägermaterial draufschrauben und auf 2mm runterdrehen. Gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten.

ebend kurz abstechen. Saftiger Preis für 2 Unterlegscheiben...
Was hat denn nun nicht gepasst?
So schlecht ist die Zeichnung nicht, kann nicht jeder Technischer Zeichner sein.

RABI001 schrieb:
Grad eine schöne PN von ihm bekommen.

adrenalin schrieb:
wenn Du es meinst... ist echt lächerlich, was Du hier im Forum abziehst..aber eins wollte ich Dir noch sagen, meinen Ruf machst Du damit ganz bestimmt nicht kaputt :heulnich:

Meine Antwort dazu

Ich teile lediglich meine Erfahrung mit dir mit. Und ich hab in keinster Art und Weise vor deinen Ruf zu ruinieren.

PS: deswegen heißt dieser Thread auch ERFAHRUNGSSUCHE

Eine PN ist eine PN ist eine PN ...
Denk ma drüber nach

Grüße

RABI001 schrieb:
Hat jemand von euch schonmal was bei Ihm gekauft? Wie zuverlässig und schnell ist er ?

hi

gekauft- ich!
zuverlässsig - auch wenn freundin kugeln und kapseln verwechselt hat....
schnell - ja - leider erst verständigungsprobleme(kugeln/kapseln) dann krankenhaus von ihm (buh keine ahnung mehr was das war - kann immer passieren...)

gruß
olli

RABI001 schrieb:
3s60-bj.jpg
Und jetzt platzt mir gleich das Hemd!
Schön das du einfach ne Zeichnung nimmst, die dir nicht gehört, nach der du nicht gefragt hast und die du nur etwas abgeändert hast!
Frechheit! :eek:
Diese habe damals ICH "Zeichnung" mal gemacht...aber nur als Grundlage, weil ich wissen wollte, ob soetwas überhaupt möglich ist. Das war ne reine Skizze und keinerlei Vorlage für irgendwas...kein Wunder, das Adrenalin es deswegen nicht fertigen konnte...
Aber das du nichtmal fragen konntest....schäm dir!

Mal das Original Bild: (Man bemerke, wurd von mir damals im Simsonforum gepostet, weil ich da mit nem Dreher ganz gute Erfahrung gemacht hatte....)

Alex, der leicht fassungslos über die Dreistheit ist!

Zurück
Oben Unten