Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon. Allerdings keine Reaktion von ihm.FUBU schrieb:Rabi001, wenn die Ringe auch nicht annähernd an das Ran kommen was ausgemacht war, dann setze ihm eine Frist von 14 Tagen für die Nachbesserung![]()
Jürgen schrieb:User Spex-fx kann ich sehr empfehlen! Der hat bisher immer tolle Arbeit abgeliefert! Toller Service, schnell und es hat immer alles gepasst!
adrenalin schrieb:Und was ist mir Dir los, Praios? Bei Deiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die falschen Kugeln verschickt, weil die den anderen sehr ähnelten. Das habe ich ja auch zugegeben und Dir ein richtiges Paar später gefertigt, klar dass die Fertigung von neuen Kugeln noch mal was gedauert hat. Damit war die Sache aber für uns beide, soweit ich mich erinnern kann, erledigt. Und das Du hier das noch in Erwähnung bringst, dass die Kugeln, wie auf meiner Seite beschrieben, 100% passen, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist doch selbstverständlich dass die nicht passen würden, wenn ich Dir die falschen geschickt habe![]()
Danke für die Aufmerksamkeit![]()
adrenalin