ADRENALIN CARHIFI DESIGN

Seemann

Teil der Gemeinde
Hat jemand von euch schonmal was bei Ihm gekauft? Wie zuverlässig und schnell ist er ?

Hab damals Kugeln für meine Hochtöner dort gekauft, ging flott.

02241-9050054 , Handy-Nr hast per PN.
Ist aber eh alles über Google zu finden ;)

Er ist definitiv schnell, hilfsbereit und zuverlässlich :) und gute Ware hab meine Kugeln von ihm

Ich hab meine Kugeln auch von ihm. Qualität und passgenauigkeit top. Allerdings hat er die Zierringe vergessen. Und seitdem meldet er sich nicht mehr auf meine E-Mails
SCHADE.

PS: Bin aber immernoch guter Hoffnung.

Ja weiß ich schon . Werd ihn mal anrufen. Schaun wir mal.

So eben seine Frau/Freundin am Tel gehabt . Sind soweit sie weiß unterwegs. Hoffen wir das beste.

der max ist auf jeden fall cool, hab ihn ja persönlich kennengelernt als ich meine kugeln abgeholt habe, der preis stimmt finde ich und die quali ist auch absolut ok, fertig ja für JEDEN hochtöner an was man haben möchte, hat meine auch mit längeren füssen zum beispiel gemacht...find den max schon echt top!

:thumbsup:

Hatte auch mal Kugeln bei ihm bestellt. Kamen auch recht zügig an.
Haben allerdings nicht gepasst, weder aussen, noch innen.
Hab ich ihm so mitgeteilt, er hats mir nicht geglaubt (O-Ton " hab schon mehrere davon verkauft und nie hat sich jemand beschwert "...jaja) und ich musste einen meiner HTs mit zurückschicken ums zu beweisen.
Er hats dann zwar ausgebessert (muss er ja auch), aber es hat EWIG gedauert. Musste mich mit einigen Mails viele Wochen lang vertrösten lassen.
Und wenn er schon auf die Homepage schreibt, dass die Kugeln 100%ig passen, dann soll er wenigstens dafür Sorgen, dass es andernfalls schnell angepasst wird.

Mein Fazit: Keine Geschäfte mehr mit dem Shop!

So habe die Zierringe erhalten. Allerdings hat er sie nicht mal annähernd so gefertigt wie ich sie gerne haben wollte . Hatte ihm extra ne Zeichnung geschickt. Und er macht einfach so wie er meint, und dann noch der Kommentar von IHM "Das mache ich immer so". Also eins kann ich euch sagen nie wieder.

Rabi001, wenn die Ringe auch nicht annähernd an das Ran kommen was ausgemacht war, dann setze ihm eine Frist von 14 Tagen für die Nachbesserung :thumbsup:

FUBU schrieb:
Rabi001, wenn die Ringe auch nicht annähernd an das Ran kommen was ausgemacht war, dann setze ihm eine Frist von 14 Tagen für die Nachbesserung :thumbsup:
Hab ich schon. Allerdings keine Reaktion von ihm.

jup, laut werkvertrag bgb (der ja zwischen euch zu stande gekommen ist) müsstest du ihm zwei mal die chance zur nachbesserung geben, ansonsten halt schadensersatz oder die möglichkeit es von einem dritten anfertigen zu lassen, die kosten hätte in dem fall adrenalin zu tragen. das recht ist in dem falle auf deiner seite, und da so wie ich es kenne ja das meiste per e-mail läuft haste auch schriftliche beweise für die vereinbarung des zu erstellenden werkstücks.

schade das der max soviel blödsinn baut in letzter zeit...war mal echt top!

jup. so schnell ist ein ruf futsch! das stimmt, denn wer das hier nochmal liest, der wird wohl nicht mehr dort bestellen...schade schade, das war echt nen netter...

Ich hatte auch mal (zu seinen Anfangszeiten) ein Paar Kugeln bestellt, für MP 7.28 mit Rand. Die hatten bei mir auch nicht auf Anhieb gepasst (waren innen zu groß). Es musste auch nachgebessert werden.

User Spex-fx kann ich sehr empfehlen! Der hat bisher immer tolle Arbeit abgeliefert! Toller Service, schnell und es hat immer alles gepasst!

Hallo Leute,

nicht dass es mich jetzt was angehen würde, aber um meine Ehre :) wieder herzustellen, möchte ich einigen von euch hier etwas mitteilen.

Lieber RABI001 nach all Deiner Drohversuche "weite Schritte vorzunehmen" und Aussagen wie "Das geht mir langsam auf die EIER" (O-Ton) :D wollte ich die Leute hier fragen, ob die aus Deiner ohne Zweifel "tollen" Zeichnung was verstehen würden und interessieren würde mich auch ob Du überhaupt noch auf dieser Welt einen finden würdest, der Dir die Zierringe nach "Deiner" Zeichnung fertigen würde. Und wenn sich einer finden sollte, dann tut er mir ehrlich leid, denn so einen Kunden wie Dich möchte man in seinem Berufsleben nicht begegnen. Das ist mein voller Ernst!!! Ich gehe jedem Wunsch des Kunden nach und versuche mein bestes zu geben; aber hier kann ich echt keine passende Worte finden wie ich das beschreiben soll. So einen Kunden hatte ich in meinem ganzen Berufsleben noch nicht. Ich hatte alles versucht und gemacht, wollte auf eine menschliche Weise die Sache klären; aber nachdem mir nur ein asoziales Verhalten entgegengebracht wurde, konnte ich einfach nicht mehr und musste die Sache beenden. Der Kunde hat sein Geld zurückerstatten bekommen, ich bekam die angeblich falschen Zierringe zurück. Ich werde jetzt hier nicht die Zeichnung von Dir hier rausstellen, sonst kriegt noch ein oder anderer womöglich einen Anfall.

Und was ist mir Dir los, Praios? Bei Deiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die falschen Kugeln verschickt, weil die den anderen sehr ähnelten. Das habe ich ja auch zugegeben und Dir ein richtiges Paar später gefertigt, klar dass die Fertigung von neuen Kugeln noch mal was gedauert hat. Damit war die Sache aber für uns beide, soweit ich mich erinnern kann, erledigt. Und das Du hier das noch in Erwähnung bringst, dass die Kugeln, wie auf meiner Seite beschrieben, 100% passen, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist doch selbstverständlich dass die nicht passen würden, wenn ich Dir die falschen geschickt habe :stupid:

Danke für die Aufmerksamkeit :done:

adrenalin

adrenalin schrieb:
Und was ist mir Dir los, Praios? Bei Deiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die falschen Kugeln verschickt, weil die den anderen sehr ähnelten. Das habe ich ja auch zugegeben und Dir ein richtiges Paar später gefertigt, klar dass die Fertigung von neuen Kugeln noch mal was gedauert hat. Damit war die Sache aber für uns beide, soweit ich mich erinnern kann, erledigt. Und das Du hier das noch in Erwähnung bringst, dass die Kugeln, wie auf meiner Seite beschrieben, 100% passen, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist doch selbstverständlich dass die nicht passen würden, wenn ich Dir die falschen geschickt habe :stupid:

Danke für die Aufmerksamkeit :done:

adrenalin

Neuen Kugeln???

Nehmen wir an, dass das neue Kugeln (direkt auf den HT, den ich dir geschickt hatte, angepasst) waren:
Dann sollte dir aufgefallen sein, dass du die innen so groß gedreht hast, dass ich keine Befestigungsbohrungen mehr machen konnte. Da war nicht mehr genug Material da. Das würde heißen, dass du entweder nicht messen kannst, oder nicht nachgedacht hast.

Alternativ, (und das glaub ich eher) hast du die alten Kugeln, die ich zurückgeschickt hatte, einfach geändert ohne groß nachzudenken. Innen aufgedreht und Senkung eingebaut. Würde auch zu den Maßen passen.

Im Endeffekt ist es mir nicht möglich Befestigungslöcher zu bohren und Gewinde zu schneiden, weil nicht genug Wandmaterial da ist. Ich hab die HTs dann einfach eingeklebt und mich nicht mehr beschwert, weil ich echt keine Lust mehr hatte mich mit dir rumzuärgern!

Achja: Dass du auch fast keine E-Mail von mir geantwortet hast, hast du jetzt mal großzügig unterschlagen, oder?

PS: Siehe Anhang; das sollte es erklären.

Zurück
Oben Unten