Adapter für LenkradFB?

mithras666

Teil der Gemeinde
Moin auch.

Mein Bruder hat sich nen A3-Sportback besorgt (Neuwagen). Da soll jetzt das Originale Symphony raus, und sein Pio DEH7200BT rein. Der Umbau selbst mit Quadlockadapter, Antennengedönse und Einbaurahmen is soweit klar, aber schön wäre es, wenn es ne Möglichkeit gäbe, die Originale Lenkradfernbedienung weiter zu nutzen. Leider findet sich von Pioneer in der Hinsicht keine weitere Info. Die haben zwar ne "Hardwired"-Lösung CTSAD00C, aber kein Mensch kann sagen, ob das Ding 1. mit dem 7200BT funzt und kompatibel zum A3 MJ11 ist.
Kennt sich da jemand mit aus? :D

greetz

Der Baseline FB Adapter funktioniert, hab ich letzte Woche in einen verbaut. S-Kontakt und so weiter brauchst du nicht?

Hallo,

CTSDA00C funktioniert sowohl fuer S-Kontakt als auch fuer Lenkradfernbedienung.

Jan

So, haben den Adapter nun drin. Prinzipiell funzt alles, nur wissen wir jetz nich so recht wohin mit dem Adapter für LFB.
Interfaceseitig is das ja ein 4-poliger Stecker, der dann auf nen Klinkestecker geht. Aber wohin mit dem Klinkenstecker? Am Pio is jedenfalls nur eine Klinkenbuchse fürs Mikro der FSE dran. :kopfkratz:

geht um das extra Kabelchen rechts
13517.jpg

Was am Adapter nicht belegt ist, ist der grüne Teil im Quadlockstecker, da liegt lt der Belegung vom Chorus (kein Symphony, sorry) aber nur Line, Masse, Telefonsignal, K-Leitung und irgendwas undefinierbares (AU-PL) drauf?
CIMG1113.JPG

url]

Hat aber meiner Meinung nach nix mit der LFB zu tun, oder?

Oder brauch ich noch den Pio CTSAD00C zusätzlich? Da is glaub ich ne Klinkenbuchse dran?

Hm... man sollte richtig gucken, ne?
Die richtige Klinkenbuchse am Pio wurde dann doch noch gefunden, LFB funzt, alles toll.
Entschuldigt die Störung... :hammer:

:done:

Zurück
Oben Unten