ad aus italien???

Hallo an die Fragenden..

Schade , daß ihr nur auf die Antwort gespannt wärt , wenn ihr es an einem Tag wirklich und wahrhaftig seit , werde ich sie EUCH geben .

Ausnahmen bestätigen ABER Regeln..!!!!
NOCH MAL....Ausnahmen BESTÄTIGEN REGELN !!!

Der Dominic KORB ( Diabolo ) ist , von der SACHE , klasse auch wenn ER aus KUNSTOFF ist........
Auch "andere" sind GUT GEMACHT !! (andere Fabrikate !!)

ICH ganz persönlich mag die METAL - Körbe lieber (ich..HÖCHTpersönlich)
( Aufpassungen auf STRICK-Drehungen ! )


Grüsse an ALLE und Jeglichste aus Hamburg..

Anselm N. Andrian
 
Nix Strick-Drehungen und keine Verstrickungen!
Alles richtig verstanden, ehrlich gesagt auch vorher schon!

Schönen Freitag mit drauf folgendem WE.

Grüße aus Bielefeld

Frank
 
hallo anselm ..

da wir uns hier ja zum teil mehr mit ausnahmen als mit regeln beschäftigen verlieren viele pauschale aussagen ihre bedeutung .. ich ganz persönlich kann aber gerade bei den chassis-körben auch keine überwiegenden nachteile der kunststoffkörbe mehr entdecken ..

wobei ich selbstverständlich auch lieber einen schönen metall-korb in der hand halte .. sowas fühlt sich schlicht und ergreifend besser an als dieses kunststoff-kram-zeugs ..

das ist eben so wie ich verchromtes metall an einem auto gegenüber einer "shadow-line"-plastiklkeiste 100fach den vorzug gebe ..

gruss frieder
 
@frieder,

da muß ich dir Recht geben, habe ja den 16XS, mords schwer, sauber verarbeitet, aber die Anfassqualität eines Gußkorbes ist doch etwas gänzlich anderes. Gott sei Dank tuts dem Sound aber keinen Abbruch ;)
 
Zurück
Oben Unten