ad aus italien???

Gehört noch nie, ANGEBLICH solls aber wirklich was gescheites sein.
 
Vermute mal das der TMT aus der selben Produktion kommt wie die Audio System bzw. Impact Systeme. :wayne:
Sieht aber für 200€ vernünftig aus...
Sonst kann ich nix dazu sagen
gruss s
 
ist sogar ganz vernünftig habs in DK gehört oder besser ich fands ganz gut



Jan
 
Hat der Herr Schnabel mit im Vertrieb (der auch Sinfoni hat) .. soll wohl wirklich gar net so schlecht sein ... sieht mir nach Werk von Phonocar usw. aus ..
 
Hallo Brax..
Wenn Du es für " kleinstes ! " bekommen kannst...Dann ist es BESTIMMT ein TEST wert !
Ob dieses TONAL dem "DEGO" ebenbürtig ist ??...KunstoffKorb ???....


Grüsse aus HH..

Anselm N. Andrian..
 
Brax lernt wohl nie aus, oder sein Glaube in das GUTE im Menschen ist unverwüstlich :ugly:

Wenn ich ein Auge auf etwas in Ebay geworfen habe und noch Fragen offen sind, dann suche ich entweder nach Beiträgen in den diversen Foren (ist bei den hififreaks schon etwas diskutiert worden bzw. Lumumba vertreibt auch AD) und wenn dann noch Fragen offen sind, dann handle ich das per PM o.Ä. ab!!

Gruß

AlpenWolfi
 
ich glaub ich kaufe sie nichtmehr....
sehen zwar gut und so aus..aber irgendwie glaube ich nicht,das es eine steigerung wird...

kunstoffkorb :???:
 
So und jetzt mögen mir die Herren mal erklären was an einem Kunststoffkorb schlecht sein soll!
Ein gut gemachter Kunststoffkorb kann einem aus Metall absolut überlegen sein!
 
ich hab da echt zu wenig ahnung für :D

aber der np preis 210 euro ist auch nur 60euro mehr wie meine jetzigen...und läßt mich auf keine hochwertigere verarbeitung/teile schließen...mal schauen wies ausgeht,vielleicht biete ich wenns in grenzen bleibt mit.

mfg
 
Gern geschehen......

Nicht bewusst was ich gemacht hab...ABER...
Grüsse aus Hamburg..

Anselm N. Andrian..
 
mir geholfen ;)

ich hätte vielleicht in einer stunde sowas erworben !

naja...nun bin ich wieder unter den suchenden....
 
Suchend ist von der Sache OK..
Bereitsein zu suchen ist auch OK !

Suche und DU werdest finden !

Ich , von der Sache , würde nicht mehr auf Flohmärkte gehen und würde (so glaub ich) richtig unglücklich sein wenn ich nichts zu Entdecken oder zu Finden hätte !

Würde gern z.b. einen JENSEN (Wirklich erst gemeint !!) Alnico BLAU (ca.von 1959) in original Zustand besitzen !! Auch hätte ich einen ORIGINAL Alnico JBL o77..oder o76 (Paar) gern in meiner Sammlung...Auch nen Scan Alnico..(ge-Sucht)

Grüsse aus Hamburch...ElbTechnische Nähe !...

Anselm N. Andrian
 
ich suche eigentlich nur ein normalen lautsprecher...der gut klingt, den bei auktionshäusern keiner kennt! und den ich dadurch billig bekomme...das wäre somit mein wunsch...die degos sind gut,aber ich muss mich steigern...es wird auf dauer "langweilig" immer das selbe zu hören...
ich wünsche mir mehr hochton feingefühl,ein breitbänder wäre schön..aber wieder zu schwer zu verbauen...und ein stimmigen tmt...

ich brauche keine so älteren modelle...aber ich habe für dich auge und ohr offen!
vielleicht kann ich dir ja helfen,deine sammlung zu verbessern :D
 
Naja, nur schade das es schon wieder bei Ebay auftaucht.............sollen ok sein.......aber noch nicht gehört...........werd den Hr.Schnapel deswegen auch mal anrufen...........

Gruß
Ralf
 
Ich frage mich auch was an einem Kunststoffkorb schlecht sein soll????
Bitte um Aufklärung Herr Schelm ;)
Sichdemaudiotomanschließend
 
Ich frage mich auch was an einem Kunststoffkorb schlecht sein soll????
Bitte um Aufklärung Herr Schelm
Sichdemaudiotomanschließend

auf die antwort wären wir alle gespannt ..

gruss frieder
 
Zurück
Oben Unten