AC/DC - Black Ice

Dr.db schrieb:
Für mich ist das Album glatt durchgefallen!

Bei AC/DC klang zwar irgendwie schon immer alles ähnlich; hat mich bislang aber nicht gestört....
Allerdings haben sie jetzt wirklich den Vogel abgeschossen! So ein liebloses Album.... leider reiner Komerz und Anti-Prestige....

Traurige Nummer..... leider.

??? Komerz? Die einzige Band die seit jahrzehnten dem gleichen Stil treu bleibt und heute noch mit sofortigem Wiedererkennungswert? Das ist Komerz? Sorry, aber in meinen Augen hast du gar keine Ahnung von dem was du da schreibst!
Das alles "gleich" klingt ist auch dahingestellt...wer die einzelnen Lieder nicht voneinander unterscheiden kann hat ein gravierendes Hörproblem.....
Ich behaupte ja auch nicht alle Mercedes sind gleich weil alle den selben Sitzheizungsknopf haben!?

AC/DC machten/machen und werden immer den besten Rock`n`Roll machen!

Klangsmart schrieb:
Dr.db schrieb:
Für mich ist das Album glatt durchgefallen!

Bei AC/DC klang zwar irgendwie schon immer alles ähnlich; hat mich bislang aber nicht gestört....
Allerdings haben sie jetzt wirklich den Vogel abgeschossen! So ein liebloses Album.... leider reiner Komerz und Anti-Prestige....

Traurige Nummer..... leider.

??? Komerz? Die einzige Band die seit jahrzehnten dem gleichen Stil treu bleibt und heute noch mit sofortigem Wiedererkennungswert? Das ist Komerz? Sorry, aber in meinen Augen hast du gar keine Ahnung von dem was du da schreibst!
Das alles "gleich" klingt ist auch dahingestellt...wer die einzelnen Lieder nicht voneinander unterscheiden kann hat ein gravierendes Hörproblem.....
Ich behaupte ja auch nicht alle Mercedes sind gleich weil alle den selben Sitzheizungsknopf haben!?

AC/DC machten/machen und werden immer den besten Rock`n`Roll machen!

Wenn man schon so differenziert wie Du sollte man dem letzten Satz wenigstens ein: "Für mich" anhängen. :ugly: :ugly:

Weil, den BESTEN Rock´n´Roll macht natürlich..........

Anstatt sich zu freuen, daß es sowas wie AC/DC überhaupt noch gibt, zerreißt man sich lieber das Maul.

Traurig .......

sackl_zement schrieb:
Anstatt sich zu freuen, daß es sowas wie AC/DC überhaupt noch gibt, zerreißt man sich lieber das Maul.

Traurig .......

Global gesehen hast Du recht, aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr, hier wurde ein Tonträger vorgestellt und im thread darf doch dann jeder schreiben was er darüber denkt, oder ?

Ich habe auch Gruppen die ich richtig gut finde, aber deswegen rede ich nicht jedes auf den Markt geworfene Produkt schön.

Sollte nach einer Vorstellung nur Lobhudelei erwünscht sein so, sollte dies irgendwo niedergeschrieben werden :!:

Moin moin,

aaaaaaaaalllsssssooooooooo!

Motörhead rockt!!!!!
AC/DC rockt!!!!!

Viele andere Bands rocken auch.

Trotzdem hat triplemaster Recht. Nicht jedes Album der o.g. Protagonisten ist auch ein Genuss!! Die "Black Ice" find ich gut, die "Blow up your video" find ich scheusslich.

Ob es sich hier aber um ein rein Deutsches Problem handelt, wage ich zu bezweifeln.

Aber ich verstehe nicht wieso man das neue Album klanglich schlecht macht.....
Black Ice knallt genauso wie bisher alle No.1 Alben der Band.....zudem sind auf der neuen Platte min. 5 cultverdächtige Tracks (mM nach ;-)), was kaum ein anderer Interpret auf einer ganzen Platte schafft!
Aber zum Glück ist und bleibt Musik ganz persönliche Geschmacksache!!! :bang:

richard-lee schrieb:
Ob es sich hier aber um ein rein Deutsches Problem handelt, wage ich zu bezweifeln.

Du, wir sind da schon ganz vorne mit dabei :taetschel:

Aber: was wollt ihr Poser alle? Manowar :bang:

Ne, Spaß. Finde das Album solala. Sehr eintönig, aber: halt der gleiche Stil. Das nicht jedes Lied ein Highway to Hell Party-alle-findens-geil-Kracher wird, sollte klar sein.
Das meckern ist, wenn man das Album von den anderen isoliert sieht, ungerechtfertigt, da es nicht verkehrt ist. In Vergleich mit anderen (z.B. Back in Black) stehts sicher nicht an der Spitze.

@Tylon, du kannt die Back in Black nich mit Black Icevergleichen, die Back in Black iss meiner Meinung nach nen absolutes Meisterwerk.....

Deswegen schrieb ich ja, wenn man es isoliert sieht, is sie nicht verkehrt.
Wenn man nen 911 Carerra alleine sieht, ist er ein schönes Auto. Verglichen mit nem 911 Turbo aber lächerlich. Genau so isses hier.
Man, ich liebe Metaphern :keks:

Auch ich bin Besitzer dieses Albums
Und bin auch trotz meiner vergleichsweise jungen Jahre AC/DC Fan

Zum Album: Teilweise ziemlich gute Lieder drauf (gröhlen musste ich als ich bei War Machine erst Bohrmachine verstanden habe) :D

Kurz und Knapp geiles Album :)

Jetzt kurz OT: für die Leute die ACDC auch so gern mögen aber warscheinlich wie ich auch keine Kohle haben um auf ein Konzert zu gehen kann ich folgende Band nur wärmstens empfehlen: http://www.riffraff1.de/index.html
Sollten die Jungs mal bei euch um die Ecke auftreten -->geht hin!!

IMHO die BESSTE AC/DC Coverband die es gibt.

mfG Jimmy :beer:

Jimmbean schrieb:
Jetzt kurz OT: für die Leute die ACDC auch so gern mögen aber warscheinlich wie ich auch keine Kohle haben um auf ein Konzert zu gehen kann ich folgende Band nur wärmstens empfehlen: http://www.riffraff1.de/index.html
Sollten die Jungs mal bei euch um die Ecke auftreten -->geht hin!!

Oder "Airbourne": die klingen auch wie ACDC, sind aber jünger und lauter! :D
Hab sie als Vorband bei den Toten Hosen gesehen und da musste ich zwischenzeitig die Halle verlassen aus Angst vor einem Tinitus.

Gruß
Stephan

ls_brb schrieb:
Oder "Airbourne": die klingen auch wie ACDC, sind aber jünger und lauter! :D
Hab sie als Vorband bei den Toten Hosen gesehen und da musste ich zwischenzeitig die Halle verlassen aus Angst vor einem Tinitus.
Gruß
Stephan
Airbourne ist nur leider eine sehr einfallslose ACDC- Kopie,
wenn auch eine sehr gute.

also ich fand airbourne in wacken nicht schlecht... da ich selber ac/dc nicht auf herz und nieren gehört habe bis auf einige bestimmte songs kann ich nix dazu sagen ob abklatsch oder nicht aber sie sind als band nich schlecht...

Zurück
Oben Unten