AC/DC - Black Ice

@bb2fischi:Vor 5 Jahren spielte AC/DC nicht in D, ausser bei den Rolling Stones....
Ich war 2 mal auf der letzten Tour, und werde auch nächstes Jahr gehen, auch wenn ich noch keine Tickets hab, und wenn die Akustik scheisse ist :effe: :bang:

Alexander schrieb:
@bb2fischi:Vor 5 Jahren spielte AC/DC nicht in D, ausser bei den Rolling Stones....
Ich war 2 mal auf der letzten Tour, und werde auch nächstes Jahr gehen, auch wenn ich noch keine Tickets hab, und wenn die Akustik scheisse ist :effe: :bang:

Aber AC/DC und Stones waren sehr sehr sehr geil......

bb2fischi schrieb:
Um mich einem Vorschreiber anzuschließen: für das Geld kann ich auf 10 In Extremo Konzerte gehen - und da stimmt auch die Gegenleistung!

saugeil.
das album Sängerkeig macht richtig laune, in allerlei hinsicht.

aber:
man muss es mögen.

ps: ham wir das in nem annerm fred eigentlich schon vorgestellt?

pps:
das neue ACDC album sit nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes.

einfahc halt mal musik zum hinhören.

Jedenfalls sind die aufnahmen brauchbar / gut, man aergert sich nicht über sein geld wie zulezt ich übers metallica album.

Gruss

Alexander schrieb:
:eek: schon 8 Jahre...25.11.2000 in Riesa...scheiße ich werd alt

Rainman schrieb:
das album Sängerkeig macht richtig laune, in allerlei hinsicht.
...
ps: ham wir das in nem annerm fred eigentlich schon vorgestellt?
:kopfkratz:
Machen!

Hi,

die Scheibe rockt einfach nur richtig geil. :bang: :bang:
Die Aufnahme ist etwas besser als Death Magnetic. Aber letztenendes höre ich beide rauf und runter. Und die Tickets für beide Konzerte sind auch schon da. :beer:

Gruß Christian

Ich habs mir heute für nen 10er im MediaMarkt gesichert, dafür kauft man gerne Tonträger :-)

So beim drüberhören musste ich leider feststellen, wird ziemlich schnell eintönig, was aber die 2-3 richtig geilen Songs wieder "rausholen"

Also insgesamt entspricht es bisher meinem Erwarteten! ;)

Hab das Album nun auch da... und schon paar Mal angehört... Musikalisch serh ähnlich zum alten 80/90er Jahre Zeugs... aber auch ein paar neuere Töne !!
Nach einigen Rauf-und-Runter-Spielungen wirds aber schnell langweilig... !!

Über den Klang müssen wir wohl nicht reden ;-) - halt ein durchscnittliches Rock-Album ! Nicht mehr und nicht weniger... gibt definitv bessere !!

Für zwischendurch mal ganz nett... Allerdings auf Dauer nicht mein Fall ...

Cya, LordSub

Ich will es mal so sagen: Die Herren haben irgendwo den Thunderstruck liegen lassen und kommen nicht mehr an die Hells Bells ran ;) Sind halt ein paar Jahre älter geworden....

weis nicht was ihr habt, neben Deep Purple war AC/DC die am bestklingendste (bekannte) Liveband, die ich bisher hören durfte. Sowohl musikalisch als auch aus klangfuzzisicht ;)

Die Location spielt dabei eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr große Rolle!

Im übrigen bin ich froh, dass es noch so Bands wie AC/DC gibt die ihre Alben in solchen Stückzahlen an den Mann bringen und dabei noch wirklich "HANDGEMACHT"!!!

LG

Ricky

@ Bluesman
Abnickend
Zustimmend
und was noch so dazugehört

und für die mainstream-Fans und Hinterherlechzer

DAS ist AC/DC (zumindest für die richtig alten Fans)

http://www.youtube.com/watch?v=GeFqBBzqqiU

laut, dreckig, sinnbefreit

Michael, nicht den "Live-Preis-Wahn" unterstützend :!:

Hi,
leider leider hat sich mein erste Höreindrcuk bestätigt, das Album ist schwach, gefällt mir nicht so, Rock´n Roll Train ist da noch das beste Lied.
Gruß

Meine Arbeitskollegin sagte nach Hörung des Albums: "Da hört sich irgendwie jedes Lied gleich an."

Drauf meine Wenigkeit: "Tja, das ist AC/DC..."

Finde aber, dass man es gut durchhören kann, ist jetzt aber nicht der Brüller, den man dauernd im Laufwerk haben muss.

Habs seit gestern - naja... Klingt wirklich alles gleich, da sticht auch kein Song wirklich raus für mich - finde die älteren Alben fast alle besser.

Hi,
wie sagte gestern der Jonesman am Telefon zu mir: Wenn man nicht schon an den ersten Takten des Liedes erkennt das es von AC/DC ist dann ist es nicht AC/DC.
Gruß

Habs auch seit paar Tagen. Ist halt nix herausragendes, aber auch nicht schlecht. Die Quakstimme nervt wie immer, ansonsten sind schon paar gute Sachen drauf. Aber halt nix was richtig reißt, da fehlt immer irgendwie der letzte Zacken Frische. Gibt ne glatte drei.

Für mich ist das Album glatt durchgefallen!

Bei AC/DC klang zwar irgendwie schon immer alles ähnlich; hat mich bislang aber nicht gestört....
Allerdings haben sie jetzt wirklich den Vogel abgeschossen! So ein liebloses Album.... leider reiner Komerz und Anti-Prestige....

Traurige Nummer..... leider.

WERDE sie mir , trotz allen UNKENrufen , kaufen..
Bin "gespannT"....

erFREUte schÖne !
Herzliche !
beste !
feine !

Grüßungen aus HH
Anselm N. Andrian

Weiter im Thread ! ( US Pressungen ? )

find geil ;)

auch wenns AC/DC "Einheitsbrei" ist.......wird hier doch auf hohem Niveau gegessen :D

Alleine 12 Minuten für alle Konzerte. Das spricht doch für sich!

Zurück
Oben Unten