so da ich grad dabei bin meinen kofferraum neu aufzubauen hab ich hier gleich mal ein paar fragen.
so siehts aktuell grad aus, gegenüber der schienen ist noch mal ein holzkasten mit meiner stinger spv35 drin. wollte nun von der stinger mit einem 50er kabel oder 2x35er kabel auf die kupferschiene gehen. absicherung dachte ich mir irgendwas um die 200A.
hatte dabei vor über die schraube vom kondensator eine 200A ANL sicherung zu setzen und oben noch mal anzuschrauben(und da halt dann von der batterie aus hingehen mit strom).
die Sicherung soll aber dann eben nur auf das kufperstück geschraubt werden.
die nächste frage ist dann aber wie ich von den kondensatoren zu den amps absichere!
als amps hab ich verbaut eton pa 2802, DLS RA 20 und ne steg AQ75.4
da die kabelwege von den caps zu den amps bei ca 25-40 cm liegen hab ich mir auch schon überlegt ob ich da gar nicht mehr absichern soll wenn ich 35er kabel verwende. ist das vertretbar?
würde mich sehr über ratschläge und Anregungen freuen.
Liebe grüße und schönen restsonntag
köbi


so siehts aktuell grad aus, gegenüber der schienen ist noch mal ein holzkasten mit meiner stinger spv35 drin. wollte nun von der stinger mit einem 50er kabel oder 2x35er kabel auf die kupferschiene gehen. absicherung dachte ich mir irgendwas um die 200A.
hatte dabei vor über die schraube vom kondensator eine 200A ANL sicherung zu setzen und oben noch mal anzuschrauben(und da halt dann von der batterie aus hingehen mit strom).
die Sicherung soll aber dann eben nur auf das kufperstück geschraubt werden.
die nächste frage ist dann aber wie ich von den kondensatoren zu den amps absichere!
als amps hab ich verbaut eton pa 2802, DLS RA 20 und ne steg AQ75.4
da die kabelwege von den caps zu den amps bei ca 25-40 cm liegen hab ich mir auch schon überlegt ob ich da gar nicht mehr absichern soll wenn ich 35er kabel verwende. ist das vertretbar?
würde mich sehr über ratschläge und Anregungen freuen.
Liebe grüße und schönen restsonntag
köbi