Abmessungen Genesis DM 200 Serie 2

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Guest
Eine leichte Frage am frühen Morgen ;)

Kann mir jemand die Abmessungen der Endstufe nennen? Eilt etwas. Danke!

Gruss, Wolli.

www.wwat.de
Anrufungen ??
Mailen ??

Grüsse aus HH
Anselm N. Andrian

Wie immer Grüße auch an.........................................

oh sorry :-/ habs auch grad gsehn, da ich aber nix zu tun hab bin ich eh schon die ganze zeit am schauen, kann sich nur um minuten handeln ;) :alki:

Auf wwat findest Du auch einen Testauszug der alten DA-100, die dort angegebenen Abmessungen sollten m.W. mit der DM-200 identisch sein.

Sorry....sind doch keine Abmessungen drin, habe gerade selbst nachgeschaut.

Mein Tipp: 300 x 220 x 65mm

super! danke für die info, thorsten. na dann passt sie ja genau.

gruss, wolli.

Rein damit....................
Und.............................
Wollis-tische Berichtungen !...Vorfreu.................

aber .. www.wwat.de anMailen oder anBimmeln..................

Grüsse an.....
aus HAMBURG.............................

Anselm N. Andrian

( 0173-99 79 790...Falls und So....NO MAilBox da bin "ich" da-GEGEN! ).."zu und Mindest"!

mein fazit zur dm200 : hatte sie bis vor ca. einem jahr ...am hochtöner war die stereo 60 /100 besser am tmt aber bestens aufgehoben auch am bass nicht verkehrt jedoch kam sie im direkten vergleich zu einer ppi am2300 (???) vom taaucher eine stufe (2x150 1x600 4ohm) nicht ganz mit ...die ppi war am bass (getestet an 2xrf he2 und jl12w3) schneller dynamischer und kontrollierter ihr ging auch eher die puste aus ...aber will die stufe keineswegs schlecht machen ...@wolli probiere sie aus viel spass damit ...

hallo matze,

am frontsystem soll sie in der tat nicht ganz so gut sein, wie z. b. eine stereo. am subwoofer könnte aber durchaus was gehen. mein atomic woofer ist auch nicht so anspruchsvoll. ich bin zuversichtlich, dass die dm 200 meine momentan verbaute signat ram 3 mk II toppen wird und vor allen dingen mit dem schwachen signal der hu besser klar kommt, und das ist das ziel. sie sieht auf jeden fall schon mal besser aus ;) schauen wir mal, am samstag weiss ich mehr.

gruss, wolli.

Hallo!!

Kann von euch jemand mal bitte,wenn er Zeit hat,mir sagen,um welche Endstufe es sich denn bei der Genesis DM200 handelt?!
2-kanal? 4-kanal?,..............
Welche Serie?! ..................
Ich finde im Internet leider nur Infos über die DA-100,Q-100,Q-200,und von der "SA" Serie!
Wo ist denn die DM200 einzustufen??

Würde mich über Infos freuen!

DANKE

mfg

stefan

Die DM200 war von der Serie2 die stärkste zweikanalige Stufe in ClassAB. Von den Leistungsdaten und Abmessungen quasi der Vorgänger der Dual Mono.

Nominell 2x100W
Typisch 2x130W
Nominell 1x300W
Typisch 1x 425W

Abmessungen 260x 192x 62

Max. Strom: 65A

na das hört sich doch mal sehr gut an. sie wird auch ein lauschiges plätzchen bekommen.

gruss, wolli.

Hallo!!!

Danke für die Erklärungen und Auskünfte!

Schönen Abend

mfg

stefan

Na dann werde ich eine DM200 ja am Samstag vielleicht auch mal hören können und dürfen :-)

Dann "erschein" nicht (will nicht wieder schreiben!) spät..
Das ist UnLecker...
(für mich zumindest....)
Du lässt dann wieder MECKER losssss...Du musst SCHON los...................

Grüsssungen und So..Auch an...
Sowie an...
Auch den ... nicht vergessen....

Anselm N. A.

("gut nacht" an ALLE !)

Zurück
Oben Unten