hab heute mal wieder biserl gebastelt und eingestellt, da sind mir beim Sub-einwobbeln ein paar dinge aufgefallen die bei mir einige Fragezeichen aufkommen lassen ungefähr so:
und so vielleicht auch ein wenig
so jetzt mal schluss mit lustig
1. obwohl ich meine Subendstufe (P2 evo) vom subausgang meiner Hu ansteuere produziert er(der sub)ziemlich hörbar mittelton Stimmen, gitarren usw.
von den beiden filtern benutze ich nur den HP als Subsonicfilter.
2. also dacht ich mir mal den denTP dazugeschaltet dann ging bassmäßig gar nichts mehr
3.Außerdem is da noch was
wenn ich lieder mit sehr schnellen bassdrum-kicks höre fängt der sub bei mittleren Lautstärken an ein ziemlich häßliches geräusch zu mach so
so ne art verzerrtes tock
bei pégelerhöhung wirds dann richtige hardcore-verzerrung
dem ist eine mehrstündige hörung vorausgegangen wer den sub nicht kennt (siehe signatur) er sieht aus wie ein peerless xls mitdem genesis-logo auf der dustcap
und noch was weils so schön war
mir ist aufgefallen das der dustcap-kleber ein wenig weich (!!!!!!!!!!!!!!!!!) geworden ist
so viel gas hab ich aber nicht gegeben einspielen und so.......
schlusswort: HHHHHHIIIIIIIIIIILLFFEEEEEEE!!!

und so vielleicht auch ein wenig

so jetzt mal schluss mit lustig
1. obwohl ich meine Subendstufe (P2 evo) vom subausgang meiner Hu ansteuere produziert er(der sub)ziemlich hörbar mittelton Stimmen, gitarren usw.
von den beiden filtern benutze ich nur den HP als Subsonicfilter.
2. also dacht ich mir mal den denTP dazugeschaltet dann ging bassmäßig gar nichts mehr

3.Außerdem is da noch was

wenn ich lieder mit sehr schnellen bassdrum-kicks höre fängt der sub bei mittleren Lautstärken an ein ziemlich häßliches geräusch zu mach so
so ne art verzerrtes tock

dem ist eine mehrstündige hörung vorausgegangen wer den sub nicht kennt (siehe signatur) er sieht aus wie ein peerless xls mitdem genesis-logo auf der dustcap
und noch was weils so schön war

so viel gas hab ich aber nicht gegeben einspielen und so.......
schlusswort: HHHHHHIIIIIIIIIIILLFFEEEEEEE!!!